• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Lieferschwierigkeiten 5D Mark II Body

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freu mich gerade wie ein kleines Kind über mein Paket. Hatte auf nächste woche gehofft. Und das mit sehr viel Skepsis. :)

Hallo, ich hatte 2 Wochen auf das Gehäuse gewartet. Habe es heute bei Elektro Enzinger für 2.200,- EUR bekommen. Jetzt muß nur noch das Wetter besser werden.

Gruß
Berthold

Hallo,
bei Amazon sind gerade 5 Stück lieferbar für je 2.266,45 EUR. Das erste Mal überhaupt, daß ich dort lieferbare 5DIIs sehe... Die Akkus sind bei denen aber leider immer noch nicht verfügbar.
Viele Grüße,
Wolfgang.

Hallo, ich hatte 2 Wochen auf das Gehäuse gewartet. Habe es heute bei Elektro Enzinger für 2.200,- EUR bekommen. Jetzt muß nur noch das Wetter besser werden.

Gruß
Berthold

Wieso, hast doch 12800 Iso:D

Hallo,
bei Amazon sind gerade 5 Stück lieferbar für je 2.266,45 EUR. Das erste Mal überhaupt, daß ich dort lieferbare 5DIIs sehe... Die Akkus sind bei denen aber leider immer noch nicht verfügbar.
Viele Grüße,
Wolfgang.

... und schon wieder ausverkauft und "versandfertig in 1 bis 3 Monaten". Ich fürchte, die Kamera wird es wohl nie in richtig großen Stückzahlen geben...
Wolfgang.

Ich freu mich gerade wie ein kleines Kind über mein Paket. Hatte auf nächste woche gehofft. Und das mit sehr viel Skepsis. :)

Du darfst dich wirklich darauf freuen. Du wirst begeistert sein, vor allem
bei Filmaufnahmen im schwachen Licht.
Aufnahmen mit hoher ISO-Zahl, kein Problem.
Jetzt kannst du fotografieren!:lol::top:

Aktuell gibts mal wieder Lieferschwierigkeiten beim Kit. Stehe da in direkten Kontakt zu Canon, aber es ist nicht abzusehen, wann es wieder lieferbar sein wird. :(

Wartezeit bis jetzt: 4 Wochen. :grumble:

Also alle die drauf warten, kocht euch ein Kännchen Tee und bleibt ganz entspannt und freut euch auf die beste Kamera die ihr je hattet. Sie wird durch warten ja nicht schlechter (so lange man nicht bis zur nächsten Generation warten muss :ugly: )

Also alle die drauf warten, kocht euch ein Kännchen Tee und bleibt ganz entspannt und freut euch auf die beste Kamera die ihr je hattet. Sie wird durch warten ja nicht schlechter (so lange man nicht bis zur nächsten Generation warten muss :ugly: )

Dann stimmen die Gerüchte also doch. Die 5Dmk2 verkauft sich so schlecht, dass Canon am 1.9. die 5Dmk3 anbieten wird, mit 32 MP und iso 100000. Die 7D gibts dann zwar immer noch nicht, aber dafür ein gescheites Update für die 5D das zum Kampfpreis unter 2000 EUR angeboten wird. :evil::evil:

Ja diese Wartereien sind echt nervig. Ich wollte mir eigentlich ein 35/1.4 zulegen. Doch bei den Wartezeiten macht es mehr Sinn auf den Nachfolgr zu warten.

hab auf meine 5dmk2 paar wochen aber auf meinen bg über 4 monate warten müssen ich will garnicht wissen wie übel es wird wenn ich auch noch ein neues ww haben will...

War gerade bei meinem lokalen Fachhändler um ein Angebot für das Bundle:

5DII, 24-105L und 17-40L

einzuholen. Nach seinen Informationen soll nächste Woche ein Container mit 5DIIs für Deutschland eintreffen.

Habe mir das Paket für nächsten Freitag reservieren lassen, falls Canon keine ordentliche 7D rausbringt.

Gruß,
Dembo

Nach seinen Informationen soll nächste Woche ein Container mit 5DIIs für Deutschland eintreffen.
Das Gerücht hält sich bereits seit geraumer Zeit hartnäckig. Vermutlich haben sie bei der Bestell-Hotline im Vertrieb vergessen, das Band zu wechseln.

Aber ernsthaft, wer eine 5D Mk. II will, sollte sich bei Internet-Bestellungen mit Vorauszahlungen vorsehen. Wenn man Pech hat, sitzt man monatelang und wird vertröstet. Eventuell gibt es auch nur einen Grau-Import. Das ist die Ersparnis nicht wert.

Es gibt ja durchaus einige Fachhändler, die werden von Canon bevorzugt beliefert und haben die 5D2 vorrätig. Ich habe meine auch nach einer ziemlich schrägen Vertröstungsaktion durch einen Online-Händler sofort bei Foto Meyer in Berlin bekommen. Die warten trotz Bevorzugung allerdings auch schon monatelang auf bestellte L-Objektive.

Gruß
M. F.

Meine kommt dan direkt von Canon zu mir zu einem Unschlagbaren Preis. Demnach kann ich nicht auf andere Online-Händler ausweichen ohne nochmal eine ordentliche Stange Geld draufzahlen zu müssen, FALLS es jemand haben sollte.

Mal abwarten, vielleicht werde ich ja in meinem Urlaub positiv überrascht und sie trifft doch noch ein.

Wem es nicht zu weit ist, ich bin heute durch Amsterdam getrödelt und dort hab ich mindestens 5 Stück in verschiedenen Läden gesehen, genauso wie den BG-E6, LP-E6 und so ziemlich alle Linsen, die bei uns seit Monaten so gut wie nicht zu bekommen sind. Selbst das TS-E 17mm lag in eine Vitrine *habenwill* Frag mich, was Canon mit diesem Sch*** beabsichtigt, dass die Deutschen zu Nikon wechseln, oder was soll dieser Mist? :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten