Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Da fehlt mir die Satire.Niemals in einer Kaufberatung als Student vergessen zu sagen: Ich hab kein Geld!
Da fehlt mir die Satire.
Gabs den hier schon?
- Hebe wichtige Schlagworte im Text fett hervor, da der typische DSLR-Forum User sonst zu doof ist, den Sinn des Textes zu verstehen
![]()
Ich sehe an Betonungsmitteln beim Medium Text nichts Negatives.
Das ist ein Spassthread! Hier wird verallgemeinert und übertrieben.
- Sachliche Fragen lassen sich meist klären, die Diskussion wird schnell langweilig. Wirf daher kontroverse Fragen auf und schaffe viel Platz für Reibungswärme. Die Fragen müssen auch nicht unbedingt Sinn ergeben. Sorge dafür, dass Threads wie: "Was ist wichtiger? Gutes Schuhwerk oder ein hochauflösender Sensor?" hin und wieder aus der Versenkung auftauchen.
Wirf daher kontroverse Fragen auf[/LIST]
Da fehlt mir die Satire.
Hey, dieser Thread gefällt mir! Da fühlt man sich doch gleich verstanden.
Ich hätte da auch noch etwas beizusteuern:
- Wenn du eine junge Frau (egal wie doof oder billig) aufnimmst, sprich von einem Shooting und von einem Model. Auch der Ausdruck Setcard macht sich immer gut.