Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
• Wenn Ihr ein neues Objektiv habt (oder dies auch schon länger), dann postet in den "Beispielbilder-"Threads Eure erstbesten Knallermotive: voller Aschenbecher oder halbleer getrunkene Gläser in einer Kneipe, einen unaufgeräumten Couchtisch zuhause oder Eure von der Couch aus fotografierte Bärchensammlung ... ein Blick in die Nachbarschaft von Euerm Balkon aus ist auch gern gesehen.
...
- ... Dass ein Forum für die meisten Leute primär zur Unterhaltung dient, ...
- Wenn du etwas zu verkaufen hast, schreib irgendwann, wenn du dich einem realistischen Preis annäherst: "letzte Preisänderung, sonst geht es in die Bucht!" Das ist DIE Killerdrohung schlechthin, denn bevor es in die Bucht geht, fühlt sich nun jeder Interessent motiviert, es dir vorher abzukaufen, bevor er es teurer in der Bucht erstehen müsste.
Heeeeeeerlich! Zu dem Thema habe ich mir auch schon eine gefangen, denn "daran sind schon Freundschaften zerbrochen, weil das der wichtigste Tag im Leben ist, man das dem Brautpaar nicht antun könne, usw..." Ich lach mich schlapp!Berichte hier auf keinen Fall darüber, dass Du eine Hochzeit fotografieren willst, und dazu evtl noch die eine oder andere Frage hast!....
... die <unzulässigen Ausdruck entfernt> vergessen oftmals leider, dass sie vielleicht in diesem Gebiet überlegen sind, dafür gibt es andere Bereiche, in denen sie unterliegen![]()
Das kann man noch kombinieren mit
- Auch wenn du keine schwarzweiss-Fotos magst, schreib das dennoch unter jedes schwarzweiss-Foto. "eigentlich ein schönes Foto, aber es ist schwarzweiss, dem Foto fehlt die Farbe, gefällt mir so nicht". Damit weiß der Bildeinsteller sofort "OK, nur noch Farbfotos einstellen" und wird sich für diesen wertvollen Hinweis bedanken.
Gerngenommen sind auch sauber aufgestellte AA-Akkus.• Wenn Ihr ein neues Objektiv habt (oder dies auch schon länger), dann postet in den "Beispielbilder-"Threads Eure erstbesten Knallermotive: voller Aschenbecher oder halbleer getrunkene Gläser in einer Kneipe, einen unaufgeräumten Couchtisch zuhause oder Eure von der Couch aus fotografierte Bärchensammlung
Er verkündete Stolz wie Oskar das er in einem Fuß den ganzen Rotz im Fuß anzeigt. Seit dem gilt er dort als Koryphäe. Ach ja wirklich
![]()
Kapier ich nicht. Sorry bin wohl zu doof![]()
Hä?
PS: Bitte kein Englisch verwenden, wenn man 2 Fehler in 3 Wörter einbaut.![]()