Aber nur wenn man sich erfolgreich zum Affen machen möchte.Das Problem ist, der Leitfaden würde funktionieren!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Aber nur wenn man sich erfolgreich zum Affen machen möchte.Das Problem ist, der Leitfaden würde funktionieren!![]()
Na ist doch klar!-Ich danke dem Ersteller dieses Fred´s und allen Usern. Erstaunlich hier fast nur User gelesen zu haben, welche ich seit 6,5 Jahren noch überhaupt nicht kannte. Diejenigen, welche ich das ganze Jahr las, und mich stellenweise zur Verzweiflung brachten, sind noch nicht hier.
18 Stunde vor Silvester der meiner Meinung nach beste Fred in 2015![]()
Ergänzung:- Musst du widerwillig erkennen, dass du im Unrecht bist und der andere kommentierende in einer Diskussion bessere Argumente hat, dann erschlage ihn mit technischen Argumenten und Fremdwörtern, die du dir aus Wikipedia und Kamerazeitschriften zusammen suchst.
Ergänzung:
Alternativ kannst du natürlich auch mit dem Killerargument schlechthin "zeig erst mal mit deinen Fotos, dass du es besser kannst" den Endsieg in der Diskussion einfahren.
Im Biete Forum
- Wenn auch nach der dritten Preissenkung noch keiner den überteueten Kram haben will - droh mit der Bucht - es wird sich sofort jemand geschockt erbarmen und den Kram überteuert erwerben. insbesodnere anzuwenden, wenn Du 0 Postings hast
einfach im im Foto-Talk einen Thread mit rechtlichen oder wirtschaftlichen Hintergründen aufzumachen,
- ist das Bild unscharf? Jedenfalls sieht es auf meinem kalibrierten Monitor hier im Büro so aus
den verstehe ich nicht, oder er braucht noch ... Dass das kalibrieren mit der Schärfe nichts zu tun hat haben wir ja alle verstanden ...
Es muss aber von einigen deutlich erwähnt werden, daß sie einen kalibrierten Monitor haben, und im Büro sitzen![]()