Nein, wozu auch. Die Füße stehen beide fest auf dem Boden. Man sieht es an den Fersen. Das die Fußsohle nach oben gebogen ist lieg am Schuh und nicht an der Fußstellung. Meine Erklärung habe ich auch dort abgegeben. Dann sollte das auch genügen, denn ja, wir haben uns dabei was gedacht bei dem Erstellen der Bilder. Jemand anderes hätte sie vielleicht anders hingestellt, was in meinen Augen ja auch in Ordnung ist. Es wäre dann aber SEIN Bild und nicht MEIN Bild.
Außerdem ist das hier kein Workshop, wo ein Newman der Leiter ist. Auch er würde seinen, mit Sicherheit durchaus spannenden, Weg zeigen, um an interessante Bilder zu kommen. Aber das sind wir hier nicht.
Hier befinden wir uns bei Personen, die auch Fotografieren (manche mehr, manche weniger), die einen Blick auf anderer Leute Werke werfen können, weil es Menschen gibt, die diese hier reinstellen, und die auf ihrer Basis ihres eigenen Wissens dann was dazu sagen KÖNNEN. Dass dies kein Absolutismus ist, und auch nicht anerkannt werden muss bei den Empfängern, haben manche noch nicht verstanden.