Oh, wie schön, ein Sommerthread !
Und schon wieder so schöne Bilder!
@ Philippe: Huch, hast dich reingedrängelt, mit so einem tollen Bild voller Licht und Wärme. Sehr genial, auch wenn ich noch gar nicht an den Spätsommer denken will.
@ Lorras: Das Bild gefällt mir (obwohl du mein letztes Bild im Fühling bei deinen Kommentaren vergessen hast....) sehr gut, wie ein Gemälde. Sehr sanft und trotzdem spannend von den Farben her. Vielleicht hätte ich mir die Blüte einen Tick klarer gewünscht, vielleicht hätte das auch gestört.
@Airball: Egal, was es ist, es ist sehr interessant und durch den Hintergrund fast dramatisch. Farblich klasse.
@ Maxell: Hm, die Blüte an sich ist gar nicht schlecht getroffen, nur wirkt das ganze Bild durch den Hintergrund ein bisschen trist und wenig anregend.
@ Simon: Mach doch mal bitte wenigstens ein schlechtes Bild, damit wir auch mal was zu meckern haben. Mir gefällt hier sehr, wie lebendig die Knospe wirkt, als würde sie mich angucken. Zu Schärfe, Farben usw. sag ich nichts mehr. Eh perfekt.
@ Stefan: Mann, was für Details, und was für ein tolles Farbspiel!

Ich hätte vielleicht das eine Blütenblatt unten links entweder richtig angeschnitten oder heile gelassen.
@ Benni: Sehr, sehr schöne Stimmung, das zweite Bild gefällt mir besser, weil die Blüte besser zu erkennen ist. Jaaa, der Grashalm stört....aber die Dinger wachsen glaube ich in der Cam. (Ich habe heute auch einen.)
@ Klomeister: Fingerhut wie im Wald, richtig echt!
Von mir heute was aus dem Garten. Und ja, mich stört der eine Grashalm auch ein bisschen und die eine Rispe wächst raus. Aber mir haben die Farben halt gefallen.
Liebe Grüße
Kathrin