Huhu an alle hier
Rene Werner:
Tolle Sonnenuntergangsfarben hat dein Bild! Ich mag das Licht wirklich sehr, allerdings finde ich die Sonne zu ausgebrannt, ist ne Nummer zu streng für das ansonsten schöne Bild! Also ich hätte es irgendwie versucht, die Sonne als orangen Glutball darzustellen, also so gleisend hell
phillippe87:
Wieder die selbe Wiese, mhh?

Aber zurecht, sie ist toll! Ein schönes Blümchen hast du dir ausgesucht Schärfe,Farbe,Bokeh top. Nur beim Bildausschnitt hätte ich unten einen Ticken mehr Platz gelassen und dafür oben knapper, dass die braunen Knospen weg sind.
Tigerin:
Erstmal mich freuts, dass meine Bearbeitung dir auch gefällt!

Das ist mit einzelnen Schritten im Photoshop bearbeitet worden.
Graditionskurve,Belichtung,Entsättigung,Helligkeit,verschiedene Tönungen,alles aber oft nur minimal. Arbeite eher mit minimalen aber vielen Veränderungen.
Zum neuen Bild, stimmt, nicht perfekt, aber das muss es ja auch nicht sein! Eine sehr symphatische Sonnenblume hast du hier abgelichtet. Das Gelb strahlt sehr schön, nur der recht triste Hintergrund könnte auch etwas mehr Strahlen und Wärme vertragen. Das Licht war wohl so wies auch aussieht?
Hast du eine andere Cam benutzt oder hab ich das falsch verstanden?
Vicky96:
Erstmal herzlich Willkommen hier! Loni hats ja schon schön gesagt außerdem finde ich wird man dir hier auch Tipps geben können

ahhh ,sorry ich hasse dieses Kraut und wenn dann noch alles voll war, argh , aber dafür kannst du nix, ist nur diese Pflanze

Der Hintergrund kann ruhig noch mehr freigestellt werden,aber Schärfe sitzt !
lonicera66:
Erstmal Danke für deine Begrüßung, bin ja ganz rot geworden

aber hat mich gefreut

Und dein Kommentar zu meinem Foto. Und Danke auch zu der Bearbeitung, ach wer weiß, vielleicht bietet es sich bei einem Bild wieder an und Tigi lässt mich *zuTigirüberschiel*

Zu deinem Bild: wunderschön!

Sowohl Schärfe,Bildaufbau ,aber entscheidend ist vor allem die Tönung, die gefällt mir hier so gut, passt hervorragend,macht ne tolle Stimmung!
Und bei dem Original ,man glaubst kaum, aber mich beruhigst, das ned nur ich als viel Bearbeitung hineinstecke
Zum Bild, hätte den Himmel gerne anders gehabt, aber von weiter oben fotografieren wollte ich wiederum auch nicht *gruml*
Schönen Abend noch an euch alle!