• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

K20D ( + K200D ) Spekulatius

Hoffentlich beschreiben Die dann auch ein "Testprozedere" für die AF - Justage > ansonsten wird die Hotline bzw. die Techniker keine ruhige Minute haben in der ersten Zeit ;) ...

Grüße

Andreas

Als ob das etwas aussagen würde... :evil:

Markus

:cool::rolleyes:

Grüße

Andreas

GEIL! Man kann Back-und Frontfokus in der Kamera beseitigen!!!!!! :D

Nützt Dir aber nichts, weil das nur auf Festbrennweiten anwendbar ist. Wenn die Kamera einen generellen Fehlfokus hat, dann gehört die einmal in den Service ;)

Mit den MPix wird sogar die 5d geschlagen:D
Also die mit den meisten bei den DSLRs (oder?), halt ohne FF.

:ugly: auch voll in der MP-Falle :evil:

Wenn das so stimmt, dann hat Pentax ja wieder einige Neckischkeiten eingebaut. Die Seite ist jetzt ja leider nicht mehr vorhanden. Hat einer davon Screenshots gemacht?

Wo sich allerdings der Vorteil von Sachen wie speicherbaren Vorschaubildern ergeben soll, ist mir ein Rätsel :confused:

Letzten Endes sind das alles Softwarespielereien, die für keine besseren Bilder sorgen. Jetzt kommt es drauf an, ob die Objektive auf breiter Front erhältlich sein werden. Und zwar mit dem Erscheinen der K20D.

Manno, warum so realistisch??? :(

^^

Ich denke, dass die K20D doch sehr geil wird. komisch, dass digitalkamera.de und so das nicht mitbekommen haben^^ wir sind halt die bestinformiertesten^^

Die Seite ist jetzt ja leider nicht mehr vorhanden. Hat einer davon Screenshots gemacht?

das waren pdf datein, ich habe die beiden Pressemitteilungen gespeichert und könnte sie jemandem zusenden der sie dann reinstellt. Die Katalogdaten hatte ich nicht mehr offen. Also fals sie noch wer geöffnet hat einfach speichern :D

mfg
BIG-L

Manno, warum so realistisch??? :(

Weil die K20D mit die Chance ist, das Ruder rumzureißen. Wenn nicht dieses Mal, dann wird es immer schwerer, Käufer auf die Pentaxseite zu ziehen. Der DSLR-Markt ist voll in der Schwemme, mit der 2008er Entwicklungsstufe ist die Gebrauchsentwicklung nahezu abgeschlossen.

Mehr als die Möglichkeiten einer 40D/D300 braucht man eigentlich nicht. Pentax zieht nun nach, letzten Endes wieder mit Spielereien wie dem kalibrierbaren Display als Schmankerl gegenüber der Konkurrenz. Warum allerdings Canon solche Software-Geschichten nicht macht, wundert mich. Recht konservativ, die Jungs. 14 Mp braucht allerdings kein Mensch im Fotoalltag, einzig das Rauschen wird nie gut genug sein, in der Zukunft.

Ich hoffe mal wirklich, die kommen mit den Linsen aus den Hufen ...

ich glaub der verdacht erhärtet sich, dass das presse pdf ein fake ist!
das bild mit dem gestauchten logo ist sehr verdächtig und ein anderer user meint, die k20d habe 6fps und einen total überarbeiteten autofokus... was ich eher glauben würde...!
ich nehm das pdf nicht ernst.

ich glaub der verdacht erhärtet sich, dass das presse pdf ein fake ist!
das bild mit dem gestauchten logo ist sehr verdächtig und ein anderer user meint, die k20d habe 6fps und einen total überarbeiteten autofokus... was ich eher glauben würde...!
ich nehm das pdf nicht ernst.

Dann müsste der Katalog ja auch ein Fake sein. Wer würde sich denn die Arbeit
machen? Nur weil ein User was behauptet gleich von Fake sprechen, sehr mutig!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten