Gast_31114
Guest
Hoffentlich beschreiben Die dann auch ein "Testprozedere" für die AF - Justage > ansonsten wird die Hotline bzw. die Techniker keine ruhige Minute haben in der ersten Zeit
...
Grüße
Andreas

Grüße
Andreas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hoffentlich beschreiben Die dann auch ein "Testprozedere" für die AF - Justage > ansonsten wird die Hotline bzw. die Techniker keine ruhige Minute haben in der ersten Zeit...
Grüße
Andreas
Bestimmt. Das Handbuch der K10D war ja auch schon sehr umfangreich.
Als ob das etwas aussagen würde...
Markus
GEIL! Man kann Back-und Frontfokus in der Kamera beseitigen!!!!!!![]()
Mit den MPix wird sogar die 5d geschlagen
Also die mit den meisten bei den DSLRs (oder?), halt ohne FF.
auch voll in der MP-Falle
![]()
Die Seite ist jetzt ja leider nicht mehr vorhanden. Hat einer davon Screenshots gemacht?
Manno, warum so realistisch???![]()
ich hab ihn, der ist aber 4MB groß....^^
ich glaub der verdacht erhärtet sich, dass das presse pdf ein fake ist!
das bild mit dem gestauchten logo ist sehr verdächtig und ein anderer user meint, die k20d habe 6fps und einen total überarbeiteten autofokus... was ich eher glauben würde...!
ich nehm das pdf nicht ernst.
Boikott!!!!!!ich glaub der verdacht erhärtet sich, dass das presse pdf ein fake ist!
das bild mit dem gestauchten logo ist sehr verdächtig und ein anderer user meint, die k20d habe 6fps und einen total überarbeiteten autofokus... was ich eher glauben würde...!
ich nehm das pdf nicht ernst.