• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

K20D ( + K200D ) Spekulatius

was ist ein Profi ?

die beiden Kataloge finde ich richtig genial gestaltet und beschrieben. Macht richtig spaß die durchzulesen.

Nu mal schauen wie die straßenpreise sein werden.
Leider noch nichts gelistet irgendwo.

mfg
BIG-L

Statt Bildrauschen erst im Nachhinein zu reduzieren, wird es in
der K20D von Anfang an wirksam vermieden. Und zwar dort, wo es entsteht. Die relevanten Komponenten
wurden so konstruiert, dass nennenswertes Rauschen gar nicht erst auftritt.

Ich würde sie richtung 40d einsiedeln:)

Ich finde die Daten schon ganz ordentlich (bis auf die erneut wenigen FPS! :mad: Verstehe nicht wieso Pentax nicht wenigstens 5 FPS bewerkstelligen konnte... :angel: ), jedoch sagt das noch nicht viel über das Rauschverhalten und die Bildqualität aus.
Aber wenn das auch noch passen sollte, wäre es ein Grund für mich bis Mai etwas Geld zur Seite zu legen. ;)

" Außerdem erlaubt die PRIME Serienbelichtungen von rund 3 Bildern pro Sekunde, im
BurstModus
sogar bis zu 20. Damit ist die K20D sehr schnell, wenn auch nicht die Schnellste im Markt.
Denn wie gesagt: Für die PENTAX Entwickler hatte die Aufgabe Priorität, wie man Fotos von besonderer
Qualität realisiert. Nicht die Frage, wie man schnell besonders viele Fotos macht.
"

DAS ist ein Wort! :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten