Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
BIG NEWS: K200D hat nun auch Dichtungen.![]()
Hallo???? Die K20D hat:
LIVE-VIEW
20 Bilder pro Sekunde
ISO 6400
PENTAX schrieb:Um Bilder von hoher Eindringlichkeit entstehen zu lassen, braucht es eine Kamera von höchster Qualität.
So der Leitgedanke bei der Entwicklung des PRIMEProzessors
für die K20D. Die Engine liefert die notwendige
Rechenpower, um Farben nuanciert zu beeinfl ussen, RAW-Daten komfortabel zu verarbeiten,
Vorschaubilder gezielt zu manipulieren und abzuspeichern, den Dynamikumfang von Fotos zu verbessern
und vieles mehr. Auß*erdem erlaubt die PRIME Serienbelichtungen von rund 3 Bildern pro Sekunde, im
BurstModus
sogar bis zu 20. Damit ist die K20D sehr schnell, wenn auch nicht die Schnellste im Markt.
Denn wie gesagt: Für die PENTAX Entwickler hatte die Aufgabe Priorität, wie man Fotos von besonderer
Qualität realisiert. Nicht die Frage, wie man schnell besonders viele Fotos macht.
20 Bilder/Sekunde? Auf welcher Seite steht das denn?
20 Bilder/Sekunde? Auf welcher Seite steht das denn?
Hallo???? Die K20D hat:
LIVE-VIEW
20 Bilder pro Sekunde
ISO 6400
Ja, aber nur mit geringer Auflösung.20 Bilder/Sekunde? Auf welcher Seite steht das denn?
Brauch ich nicht. Meine Videokamera hat sogar 25 Bilder pro Sekunde!
ISO 6400 habe ich noch nie vermisst genauso wie Live View was nur etwas mit schwenkbaren Display bringt. Interessant ist das man "nur" RAW Aufnahmen machen kann. Aber bei den derzeitigen Speicherpreisen - egal.
Ich freue mich über meine K10D und spare jede Menge Kohle.![]()
Ich frag mich was beim 18-55 al II anders ist als beim jetzigen??
Vielleicht abgedichtet?Ich frag mich was beim 18-55 al II anders ist als beim jetzigen??
tIst das geil!!!![]()