• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

K20D ( + K200D ) Spekulatius

Gute Frage,

Bilder gibts schon mal hier:

http://blog.livedoor.jp/mythings/

:cool:
sieht gut aus. Würde sich mit Ben's bericht decken....
fein das ist ja schonmal ein Anfang, aber so langsam könnten ja auch mal die offizielen infos rausgerückt werden.
Ich habe irgendwie das Gefühl die schlafen in Japan ;)

mfg
BIG-L

falsch. Die NDA wird imo in Paris morgen mit der Pressekonferenz beendet. Und solang müsst ihr euch noch gedulden. Wann die ist? KP!

ist das 200er ein Makro?
Wäre schön, ich warte schon ziemlich lange darauf, die 100er sind mir iregndwie immer zuwenig aber so ein 1:1 200er wäre genau das was ich brauche.

mfg
BIG-L

ist das 200er ein Makro?
Wäre schön, ich warte schon ziemlich lange darauf, die 100er sind mir iregndwie immer zuwenig aber so ein 1:1 200er wäre genau das was ich brauche.

mfg
BIG-L

Steht das was von Macro? ;)

Allerdings ist die Info neu. Wie ich das sehe, ist das das, worum es hier seit etlichen Seiten geht und das worauf alle gewartet haben.

Also wenn das mit deinen nächsten Posts so weiter geht bist du mein Lieblingsuser^^

UND LIVE-VIEW

*freudentanz*

Monitorkalibireiung möglich!!!

1299€ mit 18-55mm II

Pixelmapping

20 bilder pro Sekunde :-O WOW im Burst-Mode, sonst 3B/Sek.
Scheint aber eine komische Pressemitteliung zu sein. Sind noch viele Fehler drinnen "life view" und Sperrfrist steht da noch... :S

verbessterter JPEG-Engine

*lol*
Dann kann commendatore ja den Thread von engelsche85 wieder öffnen.
Ich schätze mal, dass bei Interessenten der K200D gleich das Geheule losgehen wird, dass keine Mignon-Akkus mehr verwendbar sind. :D
Edith sagt, dass das Ding doch Mignon-Zellen frisst.

BIG NEWS: K200D hat nun auch Dichtungen. :top:

so also k200d ist also nix für mich ich nehm die k10D.
Des suchers und des Preises wegen.

so K20D infos lesen :D

mfg
BIG-L

edit lol gleich fett rot dastehen SPERRFRIST 24.01.2008 haha und was ist heute???

WERBUNG
Zurück
Oben Unten