Mein Vertrauen in diese Marke wurde gerade weiter gesteigert![]()
Darf ja jeder das kaufen, was ihn glücklich macht

Elinchrom scheinen das z.B. anders zu sehen als Du, die verkaufen besagten Ringblitz mit anderem Stecker als "Eco" für gut das Doppelte.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
....Du musst doch deswegen kein schlechter Mensch sein!!
Hey weiß schon einer wie die Stecker heißen?
....sogar schriftlich, vom deutschen Dealer:
hmmmh..also irgendwie hadere ich momentan damit, ob ich nicht den 1200er wieder verkaufe und den erlös in ein hochwertiges strobist equip investiere.
ich bin zwar total glücklich mit meinen zwei 1200er blitzköpfen und habe auch mittlerweile ne menge zubehör dafür, bin aber die ganze schlepperei (2 schwere alukoffer, 3 schwere stative, großer dish und zwei softboxen) in den öffentlichen verkehrsmitteln satt. zusätzlcih habe ich noch ne kameratasche und ne laptoptasche dabei. bei autobesitzern schaut das sicher anders aus. :X
ich denke mal, dass ich in (naher) zukunft mich wirklich schwerem herzens von dem set trennen werde.![]()
Hallo, sorry für die Übersetzung von Google.
Ich habe das Discovery DC600
Ich habe unaa Frage
Warum laden die Batterie lose Generator oder nicht sein?
Danke.
Could you please post your question in English? - The google translation just does not make sense...![]()
OK, my question is, how to load the jinbei has to be loose generator battery?
I alwas charge the battery separately but charging attached to the generator should be no problem. However, I would not recommened charging while shooting (just as a precautionary measure). If not in use, you should recharge the battery at least every three month.![]()