Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich habe da auch mal eine Frage.
Wenn ich mit einem 1200er in einen 180 cm Reflexschirm ballere, bekomme ich da eine Gruppe von 10-15 Personen ausgeleuchtet?
Dieser Reflexschirm hat meist einen parabolischen Effekt und ist damit sehr gerichtet.
Hol dir einen Schirm ohne para Effekt und dann solltest du damit keine Probleme haben
Hi Digi_Looser,
ja, hab ich bei einer Hochzeit gemacht.... mit einer Jinbei 150er Okto MIT Wabe drin...
Strahlender Sonnenschein auf einer Berghuette im Tiefschnee.
Am DC1200 mit A+B volle Power.
15 Leute relativ aufgehellt bekommen.... haette aber auch ein bisschen mehr sein duerfen, haett ich aber nur die Wabe rausnehmen muessen oder mehr Zeit haben zum Aufstellen
greets,
Mike
...
If yes, does the head able to withstand the weight and size of the octobox? Are you moving it around or just place it at a fix place? I have read that the DC head cannot hold heavy modifiers. I am thinking to buy the K-120cm and use it outdoors, but it seems heavy for the head and I often shoot outdoors.
Can anyone post some images of the DC head with either K-120cm or the K-150cm octabox on location? Thank you in advance! Any help would be greatly appreciated!![]()