Das Verlängerungskabel kannst Du mit dem Originalkabel verbinden. Das wären dann 7,5 m.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hi, sorry for the translation. I have a question
Can you use a flash head DC 1200? a generator DC600
Thank you.
Hallo zusammen,
nach ausführlichem Studium dieses Endlosthreads habe ich heute auch
mein Jinbei 1200 Set erhalten. Es funktioniert direkt tadellos auch durch die übersetzte Kurzanleitung und eure Tips! Dafür ein fettes Danke an die Forenmitglieder
Mit den Pixel-King TTL kann ich die 8000`tel Sekunde im HSS-Modus nutzen und bin begeistert. Ich habe mir in weiser Voraussicht auch gleich ein Set ND-Filter für meine Objektive bestellt und mit ISO 50 + ND Filter verliert die Leistung Ihren Schrecken und ist abgreifbar wenn mal benötigt.
Lieber Gruß
Arne
Ich habe bei unserem Forenhändler bestellt und alles war innerhalb eines Tages da. Super!
Hi Knobi,
habe es ja nur nach dem Auspacken versucht, ob ich mit HSS - Pixelking und dem Jinbei-Set überhaupt Licht auf das Motiv ( Bild an der Wand ) bekomme.
Für mich war das insofern beruhigend, als das ich bei der nächsten Hochzeit darauf hoffen kann die Kombi sinnvoll gegen die Sonne zu nutzen.
An ein Portrait gegen die Sonne mache ich mich, wenn der MAISCHNEE wieder aufhört![]()
Hat schon jemand den Jinbei mit einem Phottix Odin im HSS betrieben, wenn ja wie waren die Resultate?
HSS geht nicht wirklich . Massive Leistungseinbusse, ...
Egal bei welchem System oder mit welchem Trigger, bei HSS kommt immer nur ein Teil der Blitzleistung auf dem Sensor an. D.h., die Reichweite bricht teilweise dramatisch ein,
Zu 1:
Das kommt in einem ziemlich bekannten Test (zwar der FL-II gegen den Quadra) auch vor. Das akustische Signal kommt beim FL-II bevor die vollständige Ladung erreicht worden ist. Könnte mir vorstellen, dass das beim 600er ähnlich ist.
Zu 2:
Ist zumindest bei mir auch so, also vmtl. nicht ungewöhnlich.