Gast_36534
Guest
Super! Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kurze Frage: Kommt der Pro Kopf, ohne den Lichtformer, oder so wie hier unten abgebildet mit?!
...
Hallo, in erster Linie, sorry für die Buchung in Englisch, da ich nicht Deutsch sprechen. Ich lese in diesem Forum mit Google Translate: D: D Ich hoffe euch nichts ausmacht.
Ich würde gerne Ihre Meinung über den Kauf eines Octabox für meine DC600, besonders diese eine frage - TO Jinbei 120cm [/ URL]
Ich plane, die K-120cm Jinbei Octagonal Umbrella Softbox kaufen, aber ich bin ziemlich über die Jinbei DC-600 Kopf konnte nicht mit der Octabox Gewicht besorgt.
Ich habe versucht, mit dem Octabox allein (nicht Befestigung an den Kopf, als ich nicht den Kopf mit mir damals) spielen, es fühlte sich ziemlich schwer. Ich fürchte, der Kopf konnte nicht das Gewicht des Octabox.
Ich habe mit dem DC-600 mit 22 "Beauty Dish, seit ich es gekauft. Liebe das Setup. Allerdings würde ich gerne ein 120cm Octabox in meiner Fotografie Arsenal hinzuzufügen. Ein faltbarer Octabox bevorzugt wird als i wird geschossen werden Freien oft.
Also ja, würde Ich mag wissen, ob die DC-600 kann das Gewicht von 120cm leicht zu handhaben. Ich will nicht riskieren, brechen Sie die Halterung des Kopfes, wenn sie um mit der Box auf dem Kopf.
Jede Hilfe wäre sehr dankbar
Danke
Grüße
Adi
So yeah, I'd really like to know if the DC-600 can handle the weight of 120cm easily.
So yeah, I'd really like to know if the DC-600 can handle the weight of 120cm easily. I don't want to risk breaking the mount of the head when moving around with the box attached to the head.
Hier hast Du Ergebnisse! Bei den Kabeln handelt es sich um von mir selbst gefertigte...
I don't have the 120 Octa myself, but from what I read here I would advise:
- 90 K Octa
- 120 K Octa with "Pro" head
- Elinchrom Rotalux (Deep) Octa (i.e. 100cm) with Bowens Adapter - they weigh just about half as much as the Jinbei/Walimex folding Octas
I would prefer the last choice.
"can handle" - yes
"easily" - no (it is a handling issue in first place)
For everyday use, I would definately choose a smaller box, e.g. 1m square (a little less weight than an octo) or the 90cm Octo.
Hast Du eine Bezugsquelle für die Stecker?
Hi Diogenes,
zb. beim oben verlinkten Foto hab ich mit 85mm Fixbrennweite geschossen... aus ca. 25 Meter Entfernung![]()
Bis ken viel Aufwand für ein Making of