• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Interessierte für einen neuen Workshop?

ich habe bereits den Youtube Kanal von Benjamin Jaworskyj komplett durchgeguckt […]

Solltest Du des Englischen mächtig sein, dann kann ich Dir wärmsten Mike Brownes Kanal ans Herz legen.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Danke! Mir wurde schon langweilig!

Werde gleich damit starten, allerdings wäre es nett wenn mir jemand sagen könnte ob ich mitmachen kann.

lg ;)

[…]allerdings wäre es nett wenn mir jemand sagen könnte ob ich mitmachen kann.

lg ;)

Das sind halt die Langsamen … Ich denke mal schon. ;)

Wenn man es etwas abgedroschener mag und sich auch gerne mit der Technik beschäftigt, dann kommt man kaum an diesem hier vorbei.

Mike kann ich auch empfehlen :-)

Gibt es denn jetzt schon einen Thread für uns langsame oder bin ich da jetzt zu schnell? :-)

Nein, ich glaub es gibt noch keinen. Erstell doch einen :), ich möchte das doch nicht machen, weil ich ja nicht in Eure Gruppe gehöre und da dann sicherlich nicht oft genug gucke, ob was geändert werden muss.

Das sind halt die Langsamen … Ich denke mal schon. ;)

Wenn man es etwas abgedroschener mag und sich auch gerne mit der Technik beschäftigt, dann kommt man kaum an diesem hier vorbei.

Der ist klasse. Da musste noch nicht mal unbedingt englisch können, weil das fast selbsterklärend ist :D - Zumindest in den die ich gucken konnte.

Für mich isses fast unmöglich die Videos zu gucken, weil ich ne turboschnelle sagenhafte 1000 DSL Leitung hab. Da macht online Video gucken keinen Spaß.

Ist noch Platz im Kurs "schnell"?

Kurs "schnell" (1 Woche Foto, 4 Tage Besprechung):
Bronko
Daniel
someone83 - Peter
xxharlekin - Sven
gisszmo - Manu

Hallo,
ich hatte im "Die Schnellen"-Thread schon um Aufnahme gebeten und verstehe deinen Post mal als Einladung ;). Da ihr eine Gruppengröße von 10 Personen ok findet, würde ich mich (und SchwarzeWolke) mal ganz dreist bei der Liste anfügen. Ich hoffe, das ist in Ordnung.

Bronko
Daniel
someone83 - Peter
xxharlekin - Sven
gisszmo - Manu
FannyMotte - Susanne
SchwarzeWolke
yoo - Johannes

Liebe Grüße,
Johannes

Hach menno, nun habe ich meine neues Schätzchen hier und suche eine Aufgabe mit gleichzeitigem Erfahrungsaustausch und Lerneffekt (und man lernt nie aus und ich fange wohl vermutlich gerade erst an...)...aber der "Langsame" ist schon voll. Nun denn, vielleicht könnten die "Wartenden" ebenfalls notiert werden um eventuell (bald?) auch an einem Workshop teilnehmen zu können in nächster Zeit? Ich finde gerade den kreativen Austausch interessant und würde mich freuen wenn es noch mehr Möglichkeiten gäbe. So wäre auch einer eventuellen Versandung mangels Teilnahme vorgebeugt, da zur Not beide Gruppen zusammengeschlossen werden können?
Edit: Nun habe ich mich mal an die Gruppenthreads gewagt und dort eine Warteliste gefunden. Ich denke ein späterer Einstieg würde für mich vielleicht auch in Frage kommen. Mögt ihr mich auch auf die Warteliste setzen?

Solange ich nirgends einen Platz bekomme schiesse ich "stumm" für mich mit und vergleiche meine Bilder mit euren :) Viel Spaß und allzeit gutes Licht!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tony,

wir (Rheanna und ich) würden gerne eine weitere, "Langsame" Gruppe aufmachen, ich denke, wenn wir mindestens 5 sind , können wir starten. Wir hoffen, dass wir am Montag so weit sind. Wir sind ja fünf - ich hatte hier schon gar nicht mehr geschaut!

Wer also noch Interesse hat, soll sich bitte bis Sonntag, 20.01.2013 hier melden, Start könnte dann der 21.01. sein, Zeitplanung wie bei den "Langsamen"!

Also

Interessierte für eine weitere Gruppe

SacreCoeur
Rheanna
FatTony84
Hille 86

LG SC

Zuletzt bearbeitet:
Aktuell Interessierte für die "Gruppe C der Langsamen"
- Voraussichtlicher Start: Montag, der 21.01.2013

SacreCoeur
Rheanna