• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Interessierte für einen neuen Workshop?

Will Hille86 noch teilnehmen? Vielleicht wird gar nicht mehr mitgelesen...wäre schade wenn es aneinander vorbei rauscht :)

Habe schon per PN angeschrieben, aber bislang noch keine Antwort...

LG SC

Alles klar, sehr gut! Vielleicht haben wir ja Glück. Clever wäre vermutlich gewesn wenn noch jmand aus den anderen etwas größeren Gruppen einfach gewechselt hätte. Wenn mich nicht alles täuscht sind doch doch 7 oder 8.

Wann geht es denn lost mit Gruppe C der langsamen?!

Gruß
DerDiplo

Na Leute ich melde mal auch mein Interesse an. Da ich zurzeit bzw. in letzter Zeit nicht so recht zum fotografieren gekommen bin, finde ich es ganz gut einfach mal hierüber Erfahrungen und Einschätzungen sowie Kritiken zu bekommen.

Da waren es schon drei

@ Der Diplomat - nicht traurig sein, nun fehlen doch nur noch 2... Das kommt bestimmt noch im Laufe der Woche!

Aktuell Interessierte

DerDiplomat
perspektive-Fotografie
Rukiber

Dann sind es jetzt 5 :top:

Interessierte

Sabine_
Pocher83
DerDiplomat
perspektive-Fotografie
Rukiber

Damit könnt Ihr eigentlich anfangen... Ihr wärt damit "Die Langsamen - Nachzügler" Oder "Die Langsamen - Gruppe C"

Wer möchte denn die Gruppe leiten? Ich bin ja in der Gruppe B und würde mich dann jetzt gerne hier ausklinken. Bei Rückfragen gerne als PN

LG SC

Hallooo

Vielen lieben Dank fürs hinzufügen :top:
Bei den vielen Themengruppen kann man dann auch mal den Überblick verlieren. ;)

Wenn einer so lieb wäre und mir mitteilt wie es weitergeht ?
Durch meinen *Frischlingsstatus* bin ich zwar neugierig.. muss mich aber hier noch zurechtfinden ...

Liebe Grüsse

Sabine

Also ich scheide da aus ... würde mich da lieber von eiuch führen lassen :D

Wie gehts dann überhaupt weiter .. wird dazu ein neuer Thread aufgemacht ?

Liebe Grüsse :)

Sabine

Es gibt einen Plaudre-Thread die Langsamen... Oder ihr mach einen eigenen auf... Dann gibt es noch einen Aufgaben- Bilder-Fred und einen seperaten Diskussions-Fred...

Die Aufgaben könnt ihr so übernehmen - letztlich ist das Loncareks Workshop

Ich wünsche Euch viel Spass!

Vielleicht sollten wir zumindest die neuen Themenbeiträge seperiert betitteln, - also nicht die gleichen oder identischen Überschriften nehmen, damit wir wissen das dies auch *unser* workshop ist.

Liebe grüsse

Sabine

@Rukiber - versuche mal eine neue Herrausforderung und leite uns mal hier durch :angel::)

@Pocher 83 - genau das selbe habe ich ebenfalls gedacht :lol:

Sind wir also alle hier mit neuen Herrausforderungen , so oder so :top:

Ich denke mal als Link URL dafür müsste das Bild aber dann auf nem seperaten Server hinterlegt sein...oder aber wesentlich einfacher als ich mal wieder denke

Anhänge hochladen habe ich hier zwar schon gesehen, aber die Option noch nicht gefunden :confused:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten