Gast_338619
Guest
Sehr gelungen!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sehr gelungen!
Hab mir auch dieses Wochenende ne 1000d eigenhändig zur undefinierten Kamera umgebaut.
Zusammen mit nem NoName 720nm Infrarotfilter kam dann sowas dabei herraus:![]()
Endlich noch jemand, der IR Aufnahmen macht. Dachte schon, dass ich hier damit völlig alleine bin. Lass uns im Früjahr wieder losziehen...
Ich finde es super das es so wenige sind die IR machen. Hab das schon zu Analogzeiten genossen. Das ist so eine Nische in der man durchaus noch ein "Ah" oder "Oh" ernten kann in der völligst bilderüberrannten Zeit heute in denen jedes Top-Motiv aller Orte/Dinge aus allen Perspektiven blitzartig per Mouseklick zu finden sind.
Das Bild an sich hat heutzutage sowas an Wert & Aufmerksamkeit eingebüßt das selbst die Ergebnisse von den besten der Besten noch 2,5 Sek. innehalten lassen "schön, .. weiter, klick".
IR ist da wenigstens noch eine Spur reservierter.
Ähm, setzt mal die Lesebrille auf bitte!![]()