• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 1... Ideensammelthread Berlin/Brandenburg

Motto: Berlin zu Gast bei ... (hier Stadt eintragen) :)

Motto: Berlin zu Gast im Spreewald? :D Das fänd ich auch mal nett.

So´n bißchen Natur und so.

Ich eröffne gerade ein UT-Berlin zu Gast bei-Thema. Dauert noch etwa 10 Minuten.

Jetzt wirds Ernst! Berlin zu Gast bei ...?

Achso um nochmal auf die Outdoorgeschichte zu kommen:

Es wird höchstwahrscheinlich Januar 2008, da ein Teil der Technik noch ausgetascht werden muss und überhaupt, habe ich gerade mehr Lust auf chicken runs :D

Ja mal sehen, in nächsten Tagen möchte ich damit aber erstmal nichts anfangen zu planen. Ich brauch davon erstmal Erholung. :ugly::lol:

Um Himmelswillen keine Hektik! :D

Das hat Zeit! Ist mir bloß spontan eingefallen und eh´ ich´s wieder vergesse, hab ich´s halt spontan aufgeschrieben!:D

Hi,

ich würde dieses Jahr gerne mal einen Auslandsausflug (nicht Polen) machen und dachte da aber nicht an so eine normale Pauschalreise, die 500 € Euro kostet, sondern an was das bei max. 200 - 300 Euro liegt.

Ich könnte mir vorstellen, so ein Billigflugticket zu bestellen (Hin+Rück. 100 - 200 Euro) und vor Ort irgendeine billige Absteige. Zeitlich so übers Wochende.

Das Reiseziel ist drittrangig, wichtiger ist der Preis und der Spass :D. Es würde mir z. B. mehr spass machen, einfach zwei Tage vorher das günstigste Ziel zu buchen und dann einfach da hinzufliegen/fahren. So ist die Gefahr auch grösser das was schief läuft und man erstmal schauen muss wie es weiter geht. :D

Gut finde ich auch eine Zugfahrt, dahin wo es gerade am billigsten ist und vor Ort sucht man sich dann eine Absteige für 1 - 2 Tage.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

ich würde dieses Jahr gerne mal einen Auslandsausflug (nicht Polen) machen und dachte da aber nicht an so eine normale Pauschalreise, die 500 € Euro kostet, sondern an was das bei max. 200 - 300 Euro liegt.

Ich könnte mir vorstellen, so ein Billigflugticket zu bestellen (Hin+Rück. 100 - 200 Euro) und vor Ort irgendeine billige Absteige. Zeitlich so übers Wochende.

Das Reiseziel ist drittrangig, wichtiger ist der Preis und der Spass :D. Es würde mir z. B. mehr spass machen, einfach zwei Tage vorher das günstigste Ziel zu buchen und dann einfach da hinzufliegen/fahren. So ist die Gefahr auch grösser das was schief läuft und man erstmal schauen muss wie es weiter geht. :D

Gut finde ich auch eine Zugfahrt, dahin wo es gerade am billigsten ist und vor Ort sucht man sich dann eine Absteige für 1 - 2 Tage.
Kein schlechte Idee. Da ein größerer Urlaub für mich ausfällt, gefällt mir so eine kleine Reise sehr gut. Bin also (terminhängig) dabei.

Kein schlechte Idee. Da ein größerer Urlaub für mich ausfällt, gefällt mir so eine kleine Reise sehr gut. Bin also (terminhängig) dabei.

Sehr gut, mal sehen wer sich noch so findet. :top: Wie passt es denn bei Dir zeitlich? Nur am WE oder auch mal 3 - 4 Tage in der Woche?

Zeitraum Ende Feb. - Ende April

Ich kann mir auch Urlaub nehmen dafür, wir müssten uns nur rechtzeitig auf einen Termin einigen. Feiertage sind eben nur schlecht, weil da vermutlich schon andere frei haben.

Nur nochmal zur Verdeutlichung, was für eine Tour ich suche. (damit keine Missverständisse aufkommen :ugly:)

Je einfacher und chaotischer umso besser :D

Gegen eine günstige Pauschaulnormalreise habe ich aber im Prinzip auch nix, wenns im Rahmen bleibt.

Nur nochmal zur Verdeutlichung, was für eine Tour ich suche. (damit keine Missverständisse aufkommen :ugly:)

Je einfacher und chaotischer umso besser :D

Gegen eine günstige Pauschaulnormalreise habe ich aber im Prinzip auch nix, wenns im Rahmen bleibt.

ich denke an einen Billigstflug irgendwohin, pennen in irgendeinem billigen Zimmer wenn es über einen Tag geht, wer also die Suche anschmeisst und gefundenes hier postet.....

WERBUNG
Zurück
Oben Unten