Wann ist "nächster Samstag"? Diesen Samstag 01.12. oder nächste Woche Samstag 07.12.?
Kommt nicht nächster von nahe

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wann ist "nächster Samstag"? Diesen Samstag 01.12. oder nächste Woche Samstag 07.12.?
Passend sind auf Friedhöfen diese Gothic-Sachen. Spannend fände ich eine gestellte Beerdigung/Trauergäste, da ist mir aber der Aufwand noch zu hoch.
An welche Art Shooting dachtes Du oder K66 dabei?
viele grüße mickey
Richtig. Samstag 1.12.2007Kommt nicht nächster von nahe![]()
Das Du nicht an Fashion gedacht hast war schon klar. Du nicht an ein Outdoorshooting gedacht, sondern es war einfach eine Idee für ein normales UT mal auf einem Friedhof nach Motiven zu suchen?Ich hatte nicht an ein Personen oder Fashion Shooting gedacht, als ich Friedhöfe erwähnte.
Ich hatte nur eingeworfen, dass ich da gerne nochmal fotografieren würde.
Ansonsten hab ich noch eine andere Idee bzgl. eines UTs. Ich klär momentan ab, ob wir mal abends in ein Kraftwerk dürfen. Das HKW Mitte fänd ich sehr spannend, ich kann mir aber auch gut ein anderes, vielleicht ein altes vorstellen.
PS: diesen Samstag kann ich nicht. Wie wäre es mit einem anderen Termin?
Und die Zugfahrt wird wahrscheinlich etwa wie ein McDonalds Besuch auf Schienen![]()
magdeburg, ist nicht sooo weit und soll ne nette innenstadt haben
viele grüße mickey