Motto: Berlin zu Gast bei ... (hier Stadt eintragen)![]()
Motto: Berlin zu Gast im Spreewald?

So´n bißchen Natur und so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Motto: Berlin zu Gast bei ... (hier Stadt eintragen)![]()
Kein schlechte Idee. Da ein größerer Urlaub für mich ausfällt, gefällt mir so eine kleine Reise sehr gut. Bin also (terminhängig) dabei.Hi,
ich würde dieses Jahr gerne mal einen Auslandsausflug (nicht Polen) machen und dachte da aber nicht an so eine normale Pauschalreise, die 500 € Euro kostet, sondern an was das bei max. 200 - 300 Euro liegt.
Ich könnte mir vorstellen, so ein Billigflugticket zu bestellen (Hin+Rück. 100 - 200 Euro) und vor Ort irgendeine billige Absteige. Zeitlich so übers Wochende.
Das Reiseziel ist drittrangig, wichtiger ist der Preis und der Spass. Es würde mir z. B. mehr spass machen, einfach zwei Tage vorher das günstigste Ziel zu buchen und dann einfach da hinzufliegen/fahren. So ist die Gefahr auch grösser das was schief läuft und man erstmal schauen muss wie es weiter geht.
Gut finde ich auch eine Zugfahrt, dahin wo es gerade am billigsten ist und vor Ort sucht man sich dann eine Absteige für 1 - 2 Tage.
Kein schlechte Idee. Da ein größerer Urlaub für mich ausfällt, gefällt mir so eine kleine Reise sehr gut. Bin also (terminhängig) dabei.
Sehr gut, mal sehen wer sich noch so findet.Wie passt es denn bei Dir zeitlich? Nur am WE oder auch mal 3 - 4 Tage in der Woche?
Zeitraum Ende Feb. - Ende April
Nur nochmal zur Verdeutlichung, was für eine Tour ich suche. (damit keine Missverständisse aufkommen)
Je einfacher und chaotischer umso besser
Gegen eine günstige Pauschaulnormalreise habe ich aber im Prinzip auch nix, wenns im Rahmen bleibt.
Ja so gefällt mir das....pennen in irgendeinem billigen Zimmer wenn es über einen Tag geht.....