• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Berlin-Youngblood, 14. Januar 2007

Viper2110

Themenersteller
Hier mal meine ersten Bilder

nett war es ...nur der Wind war teilweise ...:o

AW: Rückblick: UT Berlin-Youngblood, 14. Januar 2007,

ach, die bilder rauszukramen und die bilder raufzupacken und bearbeiten usw. ... rechnet mit meinen bildern morgen :D

ps: hey wolfgang, mein akku hat doch ausgehalten;) trotz er nicht ganz voll geladen worden ist :evil:

mal ein paar erste eindrücke

und ein paar der anwesenden

War echt ein tolles Treffen! :top: Wir waren noch auf der Elsenbrücke und haben uns den Wind um die Ohren fegen lassen! :eek: :D

Bilder folgen!

Sind ja oben schon coole Bilder zu sehen! :top:

LG Stralauer Nixe

Ich hab auch Spaß gehabt :) Bilder folgen evtl. auch noch, ist einiges recht unscharf..

Sooooooo,
nettes Treffen!
Hoffe ich habe mich bei keinem mit meiner großen Klappe zu unbeliebt gemacht :evil: , ansonsten schaffe ich es ja vielleicht jetzt mit den Pics :lol:
Als erstes die Abteilung User+Technik (und Stau).
Alles ist im Wind auch nicht ganz gelungen, teilweise wars ja schwierig bei 200mm (300 am Crop) eine Bildgestaltung zu schaffen die nicht "gone by the wind" war, man hatte Mühe das Motiv überhaupt im Blickfeld zu halten!

aber Hauptsache Spaß dabei...
Während manche auf Grassuche gingen, gingen andere gleich hinter Gitter...

... während wieder andere regelmäßigen Bodenvollkontakt suchten (und dabei gleich mit Stativ ins Visier genommen wurden, Nixe, wo ist das Bild dazu?) gabs auch welche die lieber in der Vertikalen Steinnähe suchten...

Irgendwie war die Location sehr Fotografen lastig .... die haben sich immer in alle Bilder geschmuggelt :D

Essen war auch lecker (auch wenn der Herr mit der Abrechnung hinterher dezent überfordert war und einfach nicht Begriff das Fotografen es wegen des Lichtes plötzlich eilig haben können)

es wurde auch tatsächlich das ein oder andere fotografiert wo, man lese und staune, kein Fotograf auf dem Bild war...

aber der Wind war schon böse....
Jedenfalls hats riesig Spaß gemacht, welche Location machen wir nächste Woche denn unsicher?

coole Bilder bis jetzt !

@Hamburger: welche Größe hat denn dein Handschuh? :lol: :D Finds cool wenn man schon so jung anfängt :top:

Freu mich auf mehr ;)

Wenn ich jetzt noch bei allen zumindest die Usernames zugeordnet bekäme wäre ich happy :lol:

und um mit gutem Beispiel voran zu gehen...
Die Nase gehört mir... :p (danke für das dezente Bild, Wolle und den dezenten Wink in der Benennung, mit den Bildern beschäftige ich mich gleich auch noch :lol: )
BTW, der neue Kugelkopf schein Spaß zu machen, soweit ich das nach dem Kurztest beurteilen kann.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten