Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
100 Punkte.
War direkt an der kleinen Kirche in Budir.
Der Unterschied ist in der Tat gigantisch.WOW ... wie sich das in nur 3 Monaten ändert.
Mein Bild (unten) ist von Mitte Juli 2010
PS: Wenn es stört werf ich das Bild (Vergleich) sofort wieder raus
Starke Bilder durch die bank wg -> mein persönlicher Favorit ist der Gletscher auf Seite 4 -> Wahnsinn![]()
Hab den Thread gerade entdeckt und sofort abonniert - was für fantastische Bilder!
Starke Bilder, durch und durch !
Würde auch mal gerne nach Island, mal schauen wann es sich zeitlich einrichten lässt. Hast du eine geführte Tour gemacht, oder selber Erkundet ? Wie plant man sowas ?
Aus 7 einzelnen Hochformat-Aufnahmen gestiched:
Macht einen sehr guten Eindruck, wie die meisten Deiner Bilder hier im Thread. Nur ist es etwas zu klein um es richtig zur Geltung zu bringen...
Naja, 2000 Pixel breit sollten doch reichen.![]()
Bei mir ist es maximal 1024 Pixel breit (sowohl hier als auch bei Flickr)... Naja, ich freue mich jedenfalls auf weitere Bilder![]()
Du musst natürlich auf "Original" klicken.![]()
respekt!!
nur, wo bleiben die landmannalaugar-pics?
hier mal mein gigapano davon .... ist 09/2009 entstanden
http://foto.mdfer.at/gigapano/