wirklich schöne Fotos! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
geht das nur mir so oder findet ihr das auch unscharf? oO
Schau ma mal, dann seh ma schon.Was mich wundert - man kann dort auch schöne Fotos von gestrandeten Eisklötzen am Meer machen (Eis auf schwarzem Strand...), da der Jökulsárlón ja direkt am Meer liegt. Davon habe ich hier im Forum bisher nur wenige Fotos gesehen...
Eines vermisse ich allerdings. Wenn es schon ein Thread mit Island-Bildern ist, wo sind dann die Islandpferde? Bei aller schönen Natur, machen diese Pferde doch eigentlich den größten Reiz dieser Insel aus![]()
Ein weiteres Foto aus dem herbstlichen Island:
Camera Canon EOS 5D Mark II
Exposure 0.006 sec (1/160)
Aperture f/8.0
Focal Length 24 mm
ISO Speed 100
@Yups:
Es ist in der Tat so, dass das Licht auf Island komplett anders wirkt.
Es war wesentlich gelber und wärmer, als man es aus anderen Breitengraden gewohnt ist. Woran das liegt, weiß ich nicht. Vielleicht am tiefen Sonnenstand und dem Mehr an Atmosphäre, durch die das Licht muss.
Kannst du mir sagen wo das war....sieht nach Budir aus ?
Mir gefällt,
Im übrigen gibts in Budir eines der besten Restaurants Islands, das über die Landesgrenzen hinaus bekannt ist. Hat da mal jemand gespeist und fotografiert?
http://www.budir.is/Restaurant/