WOW! Die Textur und Farbe des Eises rechts unten... Könnte ich mir stundenlang anschauen!

Deine Eisberge-im-Wasser-Fotos sind allesamt wirklich extrem gut und für mich die besten Bilder deines Urlaubs!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Haha, also einen Zahlungseingang gab's noch noch nicht.Du wirst eindeutig vom Isländischen Tourismus-Minister und von Canon gesponsort.
Die Landschaft, die Kamera und Du in Kombination wecken Reise- und Kauf-Begehren.
Superstarke Aufnahmen! Bis ich mich entschieden habe, was ich mir zuerst leiste, genieße ich weiter Deine Aufnahmen.
Freu mich auf mehr!
Wolfgang
Schöne Bild-Serie, da klickt man sich gern durch![]()
Sehr sehr schöne Bilder!![]()
Besonders #100, das leuchtende Eis, wird mir in Erinnerung bleiben. Danke fürs Zeigen.
hu....
für das erste vom jöku sprech ich dir meinen vollsten respekt aus... perfekter moment die spiegelung einzufangen... das im gegenlicht mag auch gefallen
das spätere vom skaftafell wo die wegkante sich in einem grat des berges fortsetzt find ich auch sehr gelungen
bei einigen hast du beim weichzeichnen des himmels die wolken mit weichgezeichnet, sieht ein wenig seltsam aus, auch vor dem dunklen blau... da gefallen mir die bearbeitungen mitunter nicht so
gut gemacht... war selbst ein bisschen in island im herbst.. aber bin mit der sichtung und dem finish noch ned weit fortgeschritten ... aber auch interessant wie geübte fotografen einen eigenen stil haben, die landschaft zu lesen
Ja, Polfilter machen in der Tat einen riesigen Unterschied.Traumhaft schoene Bilder!!!
Jetzt habe ich auch Fernweh ... Island steht sowieso schon laenger auf dem Wunschzettel.
Frage: Ich kenne mich mit den ganzen Techniken noch nicht so gut aus, macht ein Polfilter wirklich so einen riesen-Unterschied? ... Glaube ich sollte mir auch mal sowas holen ...
Ich kann den anderen nur zustimmen. Wunderschöne Bilder! Wow, wow, wow...
der einsatz hat sich trotzdem gelohnt![]()
Surreal. Surreal schön!![]()