Das sind allesamt wirklich wunderschöne Fotos, die die geniale Stimmung, die Weitläufigkeit und die Schönheit Islands irgendwie ganz toll einfangen. Und wettermäßig hattest du ja auch Glück, so gut wie es da aussieht...
Was ich dir auch noch empfehlen kann, ist Grönland. Der Süden, also die Gegend um Narsarsuaq, ist wunderschön, und die Freiheit (Zelten wo/wann man will, nix bezahlen, usw.) und die Weite des Landes sindeinfach atemberaubend. Ersatzakkus sind hier aber ungemein wichtig, denn Strom ist absolute Mangelware.
Ich muss auch irgendwann mal wieder da hin und mich ein bisschen mehr auf das Fotografieren konzentrieren, nicht auf das Wandern, denn für solche Fotos braucht man entweder ganz viel Glück oder ganz viel Zeit

.
Und wegen dem Preis: Island ist nicht teuer, das Schlimme ist die Überfahrt... Wir waren mit Zelt und Auto dort und die Zeltplätze und das Essen entsprechen so ziemlich den Lebenshaltungskosten hier in Deutschland. Wenn man bereit ist, auf das bisschen Komfort (also Hotels) zu verzichten und nicht im tiefsten Winter fährt, ist der Preis also nicht wirklich ein Argument.