Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hier eines meiner Lieblingsbilder der Reise.
Der Leuchtturm auf der kleinen Halbinsel Dyrhólaey, an der Südküste Islands. [/URL]
Wow! Alles was ich hier gesehen habe gefällt mir gut, aber diese Spiegelung ist stark. Das Bild hat deswegen schon fast etwas surrealistisches. Top!
Grüße
Ufo
PS: Nur interessehalber, was war das für eine Brennweite? Hier fehlt mir irgendwie jedes Gefühl für die Größe der Objekte.
Mal ein anderes Motiv: Der Gletschersee "Jökulsárlón", bei dem Teile einer Gletscherzunge des Vatnajökull abbrechen und in den durch Gletscherwasser entstandenen See fallen.
Deine Bilder sind alle vom Motiv her sehr ansprechend, allerdings macht das übertriebene dunkelblau
im Himmel deine Bilder kaputt und das hast du ja leider bei allen Island Bildern.
(Meine Meinung)![]()