Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo SubmarinerIch hatte bis jetzt 2 neue 70-300 getestet , beide waren klasse, jedoch war an beiden das Bajonet vermurkst.![]()
???...jedoch war an beiden das Bajonet vermurkst.![]()
Hast du etwa Vollformat im HinterkopfDas 17-55 habe ich abbestellt, einmal das Staub Drama, gebe ich offen zu das es mich gestört hätte, wenn es aufgetreten wäre.
Habe mich nun doch endgültig für das 24-105 entschieden, die Brennweite passt mir für meine Zwecke einfach besser.
Hast du etwa Vollformat im Hinterkopf![]()
Hey, intime Geständnisse gehören nicht an die Öffentlichkeit!Das ist seine heimliche Liebe ... die EOS-1D Mark II N .... es hat es mir gestanden![]()
Steffen
Nur viel mir bei den letzten beiden das immer verkratzte Bajonet auf.![]()
Keine Ahnung was das von Canon soll , waren beides neue Linsen.
An alle 70-300 Besitzer :
Ist das bei Euch auch so ????????
An den Baionetkanten sieht es so aus als ob jemand mit einem kleinen Hämmerchen immer seitlich draufgeschlagen hätte.![]()
Habe beide Linsen deswegen zurückgegeben und jetzt ist die 3te Linse im Anrollen.
Wenns dort ähnlich ist werde ich es akzeptieren müssen !
Schaut doch mal bei Eueren Linsen nach...
Das ist seine heimliche Liebe ... die EOS-1D Mark II N .... es hat es mir gestanden![]()
An den Baionetkanten sieht es so aus als ob jemand mit einem kleinen Hämmerchen immer seitlich draufgeschlagen hätte.![]()
Habe beide Linsen deswegen zurückgegeben und jetzt ist die 3te Linse im Anrollen.
Wenns dort ähnlich ist werde ich es akzeptieren müssen !
Schaut doch mal bei Eueren Linsen nach...
Ich habe bisher noch keinen Händler gefunden, der aktuell das 70-300 vorrätig hat. Auch meine Anfrage beim Canon Support bezüglich der Lieferbarkeit ergab keine zufriedenstellende Antwort. Welcher Onlineshop oder Fachhändler führt diese Linse?
Antworten bitte per PN.
Ich weiß nicht, wo Du suchst, aber öfter mal entsprechende Websites checken hilft:
http://geizhals.at/deutschland/?a=164222&t=alle&plz=&va=nachnahme&vl=de&v=l
Alternativ beim Händler vor Ort hin und wieder nachfragen...
PS: Hier soll es ab den 15.12. verfügbar sein, laut Webseite. Alledings 601.- Teuros
http://www.pixmania.com/at/de/155727/art/canon/objektiv-ef-70-300mm-f-4.html
Hi, also ich hab meins vor einigen Tagen bei essential-systems bestellt. Die haben es derzeit auch lieferbar und sind echt fix.