Es gibt wohl immer mal wieder eine Ladung, die irgendwo auftaucht.
Kennen wir alle. Nannte sich früher "vorläufige Knappheit der Sudfrüchte".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es gibt wohl immer mal wieder eine Ladung, die irgendwo auftaucht.
@Mr.Happy:
Bis jetzt konnte noch keiner sagen, was der blaue Punkt genau bedeutet.
Aber sei doch froh, dass du ein Neues erwischt hast!
Habe ich wohl überlesen.ist das nicht die richtige Erklärung für den blauen Punkt?
https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=1257846&postcount=1904
Grüße
jhvaso
Weiss nicht wofür die Nummer oben ist.Ich hab mir letzte Woche eins gekauft mit der Seriennummer (021) 1200XXXXX und einen Blauen Punkt aber in diesen Barcode oberhalb noch eine Nummer wofür ist die 0345BXXX. Was heißt das jetzt muss ich bei Canon anrufen. Das kann doch nicht war sein![]()
Auf das Innere kommt es an, und das ist komplett ausgetauscht worden.
Wenn du mit einem "restaurierten Teil" zufrieden bist dann ist es ja in Ordnung.Was macht ihr euch alle so verrückt?Es ist doch nur das alte Gehäuse, und das ist das gleiche wie die Neuen. Auf das Innere kommt es an, und das ist komplett ausgetauscht worden. Ingo
Also ich habe meines auch schweren Herzens wieder zurück geschickt.Ja ist die selbe so ein mist, jetzt hat man 3 Monate auf das Objektiv gewartet dann bekommt man auch noch ein altes TeilHat einer eine Canon Telefonnummer wo man anrufen kann.