Gast_27463
Guest
Mir wurde mal ein EF 70-200/4 L kaputt repariert
! Hatte aber auch sein Gutes. So bin ich an die schönen FB (siehe unten) geraten.
Gruß
Kai

Gruß
Kai
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Jetzt meine Frage? Würdet Ihr es einschicken (obwohl erst gestern abend bekommen), oder umtauschen gegen eines mit den neuen Seriennummern?
Wo liegen die Vorteile,bzw. Nachteile?
Der Tubus sitzt bei meinem sehr fest, der Preis von 535? war auch mehr als OK, nur der IS ist wesentlich lauter als beim 28-135 IS USM.
Ich hoffe ich konnte Ihr könnt mir Tips geben.
Danke
Peter
Habe mich jetzt nicht durch die 1000de Beiträge durchgewühlt...
Wie lange wartet man zur Zeit wenn man seins einschickt???
Würde mein 28-135 gleich mitschicken zum justieren, will aber beides vor Weihnachten zurück ;-) Würdet ihr das evtl. getrennt schicken? Liefern die auch teilweise wieder zurück?
MfG
Mathias
Klickst du...Wie lange wartet man zur Zeit wenn man seins einschickt???
Hallo,
und noch ein bisher stiller Mitleser meldet sich zu Wort![]()
Ich habe mir von 2 Wochen ein 70-300 bestellt (Lieferung lt. Canon 1.-2. Oktober Woche), weil ich dachte, dass es die "0"er und "1"er Serie mittlerweile nicht mehr gibt (es haben ja auch schon einige Objektive mit einer 3 an der besagten Stelle der SNr. bekommen). Wo bitte kommen die denn jetzt auf einmal her? Hat die Canon jetzt still und heimlich repariert und wirft sie jetzt auf den Markt?
Ein grosser Händler in Wien hat mir vor ca. 4 Wochen erklärt, dass der Grund für den Lieferengpass eine defekte Produktionsstrasse sei, und er mit grösseren Mengen erst wieder im November rechnen würde.
Also ich hoffe auf ein Objektiv aus der neuen Serie. Ein repariertes werde ich wohl eher zurückgeben.
Gruss
Markus
man muss schon mit 4 Wochen rechnen