Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gehts hier nun nochmal weiter,oder sind alle im Nachbar-threat auf Konfrontationskurs?
LG Uwe
Hier doch auch nicht. Genannter schöner Tread war sicher auch nicht gemeint. Ich hoffe mal das PeterRT noch zu einer Auswertung kommt und vielleicht noch jemand ein paar Belichtungsreihen ausgräbt. Währe doch schade wenn dieser Tread hier einschläft.Hier https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1113258 wird doch gar nicht gestritten![]()
Hier doch auch nicht. Genannter schöner Tread war sicher auch nicht gemeint. Ich hoffe mal das PeterRT noch zu einer Auswertung kommt und vielleicht noch jemand ein paar Belichtungsreihen ausgräbt. Währe doch schade wenn dieser Tread hier einschläft.
Wird er nicht: Morgen Kinder wird's was geben - ne neue Reihe![]()
Kommt erHier doch auch nicht. Genannter schöner Tread war sicher auch nicht gemeint. Ich hoffe mal das PeterRT noch zu einer Auswertung kommt
Hier doch auch nicht. Genannter schöner Tread war sicher auch nicht gemeint. I
SNS-HDR Pro only.pebal #67
- bißchen düster, mir ein bißchen zu bunt, Bogen bißchen ausgefressen, aber gefällt mir insgesamt ganz gut. Ist das nur "Processed in SNS-HDR Pro" oder was hast Du damit noch angestellt?
That's really very impressiveSNS-HDR Pro only.
HansHansa #59
- kräftige Farben, für meinen Geschmack etwas blaustichig. Mikrokontraste für mich an der Schmerzgrenze. Lochfraß am Bogen. Aber meckern auf hohem Niveau. Wenn bei "etwas faul" schon sowas rauskommt, bin ich gespannt, was Du erst lieferst, wenn Du mal Zeit hast![]()
Würde mich freuen, wenn Ihr vielleicht noch ein bißchen über Eure Bearbeitungen erzählen würdet...
Ja, gefällt mir viel besser.So besser?
Versuch doch mal, die beiden zu mischen. Also den Lichtschein leben lassen (schließlich knallt da die Sonne rein), dem aber mit Deinem gemalten Bogen leicht Zeichnung geben...Jetzt habe ich länger an diesem Bogen gesessen, als am restlichen Bild und er sieht auch nicht besser aus.
Guter Hinweis, muß ich mal ausprobieren...Seit dem Einbau von 32bit-tif in LR?
...FireofIce #72/#78
- klasse Idee und super umgesetzt. Irgendwas kam mir gleich komisch vor, aber hat dann ne Weile gedauert, bis ich gemerkt habe, was...
2. Version finde ich dann nicht mehr so gut. Das mehr Kontrast ist schon zu was viel und die Zeichnung in den Tiefen macht die Stimmung eher wieder etwas kaputt.
Für die 3. gilt das Gleiche, auch wenn ich denn Lichtschein gut gemacht finde...
FireofIce #103
-gefällt mir. Kran 9 ist halt auch fotogener als der olle 6er.
3. FireofIce
https://www.dslr-forum.de/attachment_picture.php?attachmentid=2456382
Würde mich freuen, wenn Ihr vielleicht noch ein bißchen über Eure Bearbeitungen erzählen würdet...![]()
Goldstück![]()