Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Du brauchst dich ja nun wirklich nicht entschuldigen, eher haben wir zu danken. Die Reihe ist absolut brauchbar - klasse Fotos!Juup, das ist bestimmt die Lösung. Soorrrrryyy
Die Raws konnten bei mir nicht verarbeitet werden, daher die jpgs genommen:
Schön das du rechtzeitig Bescheid gibst. Als nächster in der Siegerreihe ist aber Bokelt.Hallo Leute,
wie's aussieht werde ich das WE wohl ohne Internet verbringen - Siegerehrung ginge also erst Montag, alternativ könnte André/ASretouch das vielleicht nochmal übernehmen?
Grüße,
Peter
Da peterRT nicht pünktlich kann nimmst du als Zweitplazierter die Siegerehrung am So. 12°° Uhr vor. Passt das Terminlich? Ansonsten währe die "Bronzemedalie" dran.Hab ich was verpasst, ich blick jetzt irgendwie nicht ganz durch..![]()
Würde gerne an Cors weitergeben, ich hab hier nämlich ein Problem, mir knallt hier ständig die Sicherung raus.
Könnte sein, daß die Steckerleiste einen Hau weg hat.
Wäre besser, wenn der Dritte es macht, falls es mich hier noch komplett raushaut.