Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die ist wohl für jeden unterschiedlich. Je nach Monitor, Auflösung und ob man Fullscreen surft, oder nur in einem Fenster unter Vielen. Wenn man scrollen muss, um ein Bild als Ganzes zu erfassen ist es nat. immer schlecht.Was ist denn hier die optimale Pixelbreite?
Was ist denn hier die optimale Pixelbreite?
Meine Empfehlung ist SNS HDR welches die natürlichsten Vorlagen liefert.
Ich nehmen auch wieder mit einer Variante teil
Was ist denn hier die optimale Pixelbreite?
Habe irgendwo gelesen, dass sich wer ein DRI in PS gebaut und dann die weitere Bearbeitung vorgenommen hat....
Hallo, ich hoffe mal ich habe es nicht falsch verstanden und darf jetzt auch parallel eine Reihe posten....
Ich benutze in der Regel kein HDR-Programm.Ich mache die Belichtung im RAW-Konverter und lege die Ebenen in CS5 von der hellsten bis zur dunkelsten an.Über Masken die je nach Bild unterschiedliche Lichter,Mittel bzw Dunkle-Werte haben,baue ich mir das Bild zusammen.
Meiner Meinung nach hat man dann einen besseren Einfluß auf jede einzelne Ebene.
Höhrt sich im ersten Moment schwierig an,aber mit ein bisschen Übung ist es eigentlich kein Problem.
schau mal hier:
https://www.dslr-forum.de/newreply.php?do=newreply&p=4382563
LG Uwe
Meine Empfehlung ist SNS HDR welches die natürlichsten Vorlagen liefert.
Zum einen, da ich so mehr Kontrolle über alles habe, was ich mache, zum anderen (und das ist der hauptsächliche Grund) möchte ich gern verstehen, was ich da mache, wie die einzelnen Dinge miteinander reagieren.
Vielleicht findest du in diesem Thread einige Anregungen, wie man zu einem Comic-Look kommen "könnte". Comic-Looks entstehen meist durch reduzierte Details und Flächen.Und noch die Comic-Version. Vielleicht kann mir da noch jemand Tipps geben, wie ich das besser machen kann. Die Details passen meiner Meinung nach nicht so gut und die Farbdifferenzierung ist mir zu kantig.
Saubere partielle UmfärbungGemütlich, dieser Saloon...![]()