Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Können tun sie jedenfalls. Spiegellos mit EVF und Dual-Pixel-AF gibt's doch schon in Form der Cinema EOS. Ist halt ein bisschen unhandlich und etwas teuer ;-)Das kann sich schnell umdrehen. DualPixel (2.3.4. Generation), Sucher und ein paar Objektive weiter. Wenn Canon will, ja kein Problem.
Sollen wir uns jetzt von Fuji ERZIEHEN lassen, was wir gut zu finden haben und was nicht?
Die Meinung kann sich doch noch jeder selber bilden was er will, da brauche ich mich nicht von einem Hersteller manipulieren lassen.
Man kann sich natürlich alles irgendwie schön reden.![]()
Also muss die Mär her, dass die User auf der ganzen Welt ja eigentlich gar keine Spiegellosen wollen.
Im Moment ist es eben auch ein Teufelskreis: Canon + Nikon lassen entsprechendes Engagement bei den Spiegellosen vermissen - und zeigen dann mit dem Finger auf den geringen Marktanteil!
So gesehen, ist das Canon " M " für diese Leute die schlechteste Möglichkeit in ein spiegelloses System zu investieren.
Die Mehrheit Jener die sich was Spiegelloses kaufen, möchte wohl eben kein Zweitsystem, sondern " one for all ".
So gesehen, ist das Canon " M " für diese Leute die schlechteste Möglichkeit in ein spiegelloses System zu investieren.
.....Hast du Quellen.............Quelle?!?!.........
The EOS M was a somewhat conservative entry into the mirrorless market - was it a failed experiment?
[KS] Well it was certainly an experiment! Japan and Asia as a whole accept mirrorless cameras more than any other markets. In the US, in terms of total number of cameras sold, mirrorless cameras account for less than 20%.
So with the EOS M, with Japan as our main market we were able to secure good market share. We will continue to produce new mirrorless cameras and although our competitors in this field are very strong, we hope we won't be beaten by them.
Will the EOS M2 come to American and Europe, or will it remain a Japan-only product?
[GT] It's a possibility but we haven't made a final decision yet. We're looking at the market.
Presumably in some respects it's also easier to make cameras without mirrors in them than it is to make DSLRs. Why has Canon not seriously invested in mirrorless technology yet?
[YI] We and our competitors market both types of camera, but mirrorless is only a small part of the market in the USA. American consumers seem to place priority on the superior speed and ability to capture the moment with DSLRs. DSLRs can capture the moment better than mirrorless, because you're viewing directly, not through an LCD.
http://www.dpreview.com/articles/20...erview-we-dont-see-the-smartphone-as-an-enemy
Leute, wenn ich was möglichst Kompaktes möchte. Dann flansche ich mir an so`ne relativ kleine Kamera nicht die gleichen Kloben, wie an eine DSLR.Stimmt eben nicht ganz. Mit dem 40 Euro Adapter kann man wahnsinnig viele EF Objektive benützen.
Zusammengefasst: Der Markt für Spiegellose ist noch zu klein. Wir warten ab und beobachten! --- Alles klar! ---
Aber vor allen Dingen: "...it was certainly an experiment!". Und wir sind die Beta-Tester. Na, vielen Dank auch! Deutlicher kann man's ja kaum noch sagen.
Die M wird mittlerweile für 150 Euro losgeschlagen - auch das sagt inzwischen leider alles!
Das Thread-Thema heißt "Hat das EOS M System Zukunft?". Ich denke, hier sind sich, ob Profis oder Amateure, alle einig, dass EOS M nur eine Zukunft hat, wenn es weiterentwickelt wird.
Das hat in den letzten 2 Jahren im Grunde NICHT stattgefunden.
Dass sich Canon mit blumigen Worten zur Spiegellosen bekennt, hat für mich im Moment den Wert der Aussagen von VW, BMW, Mercedes usw., die sich auch alle zum Elektroauto bekennen.
wenn man bedenkt, dass Fuji in der gleichen Zeit 6 Bodies und 12 Objektive vorgestellt hat, dann kann man bei manchen Aussagen hier nur den Kopf schütteln.
Wenn Du partout meinst, dass Canon mit der M alles richtig gemacht hat, kann man Dich offensichtlich nicht von etwas anderem überzeugen.
.....
Ja, wir wissen das, seit die M raus ist!!!!!! Und ich habe sie trotzdem gekauft, nachdem ich mehrere Jahre mit mFT fotografiert habe.