Gast_2313
Guest
FotoBär schrieb:Wie meist du das, Fell und Air und Tonight. Keks, also wirklich.![]()
Sorry ist gerade so über mich gekommen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
FotoBär schrieb:Wie meist du das, Fell und Air und Tonight. Keks, also wirklich.![]()
Hi NOOX,nooxygen schrieb:Da ich Emilias Affen nicht so allein im Dunkeln lassen wollte, hab' ich ihn mal ein wenig "illuminiert" (s.u.).![]()
Spooney schrieb:Ich vermisse unseren "Havefun" ....Fokko. Und keiner hat was zu meinem superlangen Bericht gesagt![]()
nehme mal an, du meinst die MK - da sind einige Karteileichen vorhanden - und ansonsten haben da einige mit nicht so guten Bildern auch nicht so gute Vorstellungen davon, was Bezahlung angeht. Da meinen einige nämlich, dass sie viel Geld zu bekommen haben und können nicht nachweisen, dass sie das auch wert sind.Deine Schönheit schrieb:Habe bemerkt, dass einige Modelle die in meiner Gegend wohnen teilweise grottenschlechte Fotos auf ihrer Seite haben. Sollte man denen mal vorschlagen ein paar ordentliche Fotos zu machen? Na ja, eigentlich interessieren mich gestellte Fotos nicht wirklich - mag lieber echte Menschenbilder. Zum testen von Positionen und der Wirkung von Licht und Schatten wäre ein Model mit Geduld ja nicht schlecht.
Deine Schönheit schrieb:@ thunderblade
Hast Du Erfahrungen mit Mk? Wie selektierst Du da? Hab bis jetzt immer Bekannte und Freunde malträtiert. Geht aber terminlich nicht immer, würde dann halt gern auf solche Angebote zurückgreifen, wenn der Preis im Rahmen bleibt. Viel Erfahrung wäre mir nicht so wichtig wie viel Geduld,
Gruß
Andreas
Spooney schrieb:Oh, geduld hab ich auch. Und wenn Du mir die Fahrtkosten erstattest kannste auch an mir üben (Gage frei). Aber nur, weil Du nen lieber bist ;-)
selektieren ist gut *g*Deine Schönheit schrieb:Hast Du Erfahrungen mit Mk? Wie selektierst Du da? Hab bis jetzt immer Bekannte und Freunde malträtiert. Geht aber terminlich nicht immer, würde dann halt gern auf solche Angebote zurückgreifen, wenn der Preis im Rahmen bleibt. Viel Erfahrung wäre mir nicht so wichtig wie viel Geduld
Spooney schrieb:Und keiner hat was zu meinem superlangen Bericht gesagt![]()
*lol*2face schrieb:@Markus:
Du hast doch die Bilder gesehen - offensichtlich bin ich unvorsichtigerweise sehr häufig ins Bild gestolpert. Und zwar so grob, dass ich diesmal sogar formatfüllend und bildbestimmend zu sehen bin... ;o)
2face schrieb:@Markus:
Du hast doch die Bilder gesehen - offensichtlich bin ich unvorsichtigerweise sehr häufig ins Bild gestolpert. Und zwar so grob, dass ich diesmal sogar formatfüllend und bildbestimmend zu sehen bin... ;o)
Ein Gentleman durch und durch ;-)Deine Schönheit schrieb:Wollt Dir doch ne Zigarette anbieten - das ist doch wohl ein Beweis, dass ich ein lieber bin![]()
-Silvax- schrieb:hehe klasse Bilder, wie es aussieht hattet Ihr einen riesen Spaß. Schade das ich keine Zeit hatte wäre gern dabei gewesen, naja nächstesmal.
Aber das Bild mit Inge und den vielen Kameras, das ist der Hammer !![]()
Spooney schrieb:Ach jungs, kann mir jemand ein Bild schicken, bei dem ich @work zu sehen bin?
Können auch 2 werden ;-) per mail an spoo@spooney.de ---besten Dank!!!
Und heute abend poste ich noch ein paar lustiche Leckerlis![]()
Jupp... dieses hab ich nun mit angehangenemilia schrieb:@Spooney:
War da nicht noch was mit einem zweiten Foto?