• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Hannover, 27.08.2005, UT / Zoo

AW: UT Hannover - Zoo (27.08.2005)

hey,
scheint ihr ja ordentlich Spaß gehabt zu haben - bei mir wars in Stade eher durchwachsen

aber bei der Tierausbeute weiß ich ja jetzt wenigstens, dass ich mir den Zoo Hannover sparen kann.

nächstes Mal bin ich wieder dabei

@Keks:

Naaaa klaaaar... Hätte mich auch gewundert, wenn ich an irgendwas auf der Welt nicht schuld gewesen wäre... Ich bin immer schuld! *g*

AW: Achtung freilaufender Fotobär

FotoBär schrieb:
Kann ein Tag schöner sein als der, an dem ich meine Tochter wieder gefunden habe.:D Nee, wurde aber noch besser!
(Die Geschichte mit dem Keks und mir und Spooney habe ich nur aus 2.-4. Hand gehört, war bevor ich gekommen bin.)
Ja das Objektiv habe ich mit gutem Gewissen an Spooney ausgeliehen, aber mit der Zeit standem dem Bär die Haare zu Bärge.
Immer tiefer ging es in die Ascher. Die Bäume wurden gezupft, die Augen (Ihre) wurden immer größer.
Eine neue Liebe entstand. 1 Objektiv weg.
2 mal hatte ich es auch drauf. Unter Lebensgefahr habe ich die beiden Bilder von dem gemeinen
rosa Pelikan gemacht. In dem 2. bin sogar ich zu sehen, hmmm :D

Wie ihr an den Bildern seht habe ich es mehr mit Vögeln gehabt. Die restlichen 3 GB - 100 MB sind vom Spooney.:D
Ne im Ernst, es hält sich gut die Waage. Daher poste ich hier mehr Tierbilder.

Ich hoffe Löffelbärchen haut mir nicht.

Löffelbärchen brüllt ein "nettes Hallo" in die Runde!
Tjaa,.. wie gesagt, das war einer der wenigen schönen Nachmittage meiner Wochen ;-) Endlich wieder eine EOS in der Hand! Und dann so ein "geiles" Objektiv, ich glaubte selbst nicht, was ich auf einmal alles sehen konnte!
Die Aschenbescher ja nur zur abschreckung fotografiert.
Fotobär(-chen) nu rück mal n paar Bilder mehr raus, von der Gruppe und so.
Frage mich schon die ganze Zeit, wo denn unser Fokko abgeblieben ist? Ob er heile zuhause ankam?

Und danke Bärchen, das wir unsere "Geschichte" geheimhalten ;) tatze druff!

2face schrieb:
@Keks:

Naaaa klaaaar... Hätte mich auch gewundert, wenn ich an irgendwas auf der Welt nicht schuld gewesen wäre... Ich bin immer schuld! *g*

Den größten Fehler den Du machen kannst, ist die Schuld auf Dich zu nehmen :-P :-)... Aber meistens sind ja die Männer schuld, also fallem Emilia & ich schonmal weg :-)

thunderblade schrieb:
...aber bei der Tierausbeute weiß ich ja jetzt wenigstens, dass ich mir den Zoo Hannover sparen kann.

Ja, oder Du kaufst ne Karte für 12 Euro für Personen bis 17j. das geht auch :-O :-) Du müsstest nur unglaublich jung aussehen!!!

FotoBär schrieb:
Willst du die wirklich sehen. Dann schau heute gegen 18 Uhr mal rein :D

Ja also von der Gruppe n paar lustige sind wohl drin, oder? Und die von mir, da kannst Du mir ja ein paar per Email schicken... :-) Werd heute abend auch noch ein paar wenige lustige Posten :-)

Colourconcept schrieb:
Also was mich angeht, brauchst Du da keine Bedenken zu haben. Ob natürlich jemand anders... :rolleyes: :D

ja genau, da ich das Bild gemacht hab...Ach quatsch, das mach ich nicht ;-) aber ich Poste heute abend noch das andere, sind ja zwei von entstanden :-)

Habt Ihr echt keine Tiere gesehen (oder kaum)?
Ich war mal im Zoo Hannover - letztes Jahr (oder schon 2 Jahre her?) und da war richtig was los.
Da habt ihr wohl echt Pech gehabt

2face schrieb:
@Keks:

Hi :)

Na eigentlich bin ich ja selbst schuld, ich hätte dich ja nicht fragen brauchen ob ich das mal testen darf ;) :D

elastico schrieb:
Habt Ihr echt keine Tiere gesehen (oder kaum)?
Ich war mal im Zoo Hannover - letztes Jahr (oder schon 2 Jahre her?) und da war richtig was los.
Da habt ihr wohl echt Pech gehabt
Doch, es gab genug Tiere zu sehen. Ich habe vor allem die Affen fotografiert. Aber da viele von uns sich noch nicht kannten und man nicht wortlos und unbekannt nebeneinander herlaufen und nur fotografieren wollte, nahm das Unterhalten und gegenseitige Fotografieren viel Zeit in Anspruch. :)

emilia schrieb:
Doch, es gab genug Tiere zu sehen. Ich habe vor allem die Affen fotografiert. Aber da viele von uns sich noch nicht kannten und man nicht wortlos und unbekannt nebeneinander herlaufen und nur fotografieren wollte, nahm das Unterhalten und gegenseitige Fotografieren viel Zeit in Anspruch. :)

STIMMT!!! :-)

2face schrieb:
@Keks:

Genau! Finger weg von meiner Ausrüstung... *fg*

:D :D

Nee, jetzt mal im ernst, das 85ér hat mit wirklich super gefallen und wird wenn ich mal wieder Geld habe auch in meiner Fototasche landen.
Es ist offen auch schon scharf und stellt super frei. Es macht einfach spaß damit zu fotografieren.

Vorsicht 2face. Den IS fand Keks auch schon gut. Siehe Bericht. :D
Warum hatte ich das eigentlich nicht drauf???

@Keks:

Mirf musst Du das nicht erzählen - ich hab´s ja in der Tasche - und bin mächtig stolz d´rauf... ;o)

@FotoBär:

Zu langsam? ;o)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten