• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Hannover, 27.08.2005, UT / Zoo

FotoBär schrieb:
Wie meist du das, Fell und Air und Tonight. Keks, also wirklich. :eek:

Sorry ist gerade so über mich gekommen ;) war mal ein Erlebnis das schon 15 Jahre her ist :rolleyes: kann ich dir irgend wann mal unter 4 Augen erzählen :D :o

AW: UT Hannover - Zoo (27.08.2005)

nooxygen schrieb:
Da ich Emilias Affen nicht so allein im Dunkeln lassen wollte, hab' ich ihn mal ein wenig "illuminiert" (s.u.). ;)
Hi NOOX,

schön, dass dir scheinbar das Affenbild gefallen hat! :) Nach dem Hochladen fiel mir auch auf, dass die Bilder dunkler als die der meisten anderen sind. Schärfen hatte ich auch vergessen. :o Habe allerdings momentan nicht so richtig Zeit mich mit EBV intensiver auseinanderzusetzen... Mal sehen, wann ich wieder dazu komme.

Spooney schrieb:
Ich vermisse unseren "Havefun" ....Fokko. Und keiner hat was zu meinem superlangen Bericht gesagt :(

Hallo Spooney!

Hast ja ein richtiges langes Protokoll geschrieben. Auf Deine Frage wie lange wir noch so gemacht haben, würde ich sagen - ohne wirklich auf die Uhr gesehen zu haben - noch so eine Stunde. Jedenfalls war der Laden ziemlich leer als wir gingen.

Hab mal auf der Modelseite nachgesehen. Du hast da ja ein paar schöne Fotos von Dir drin!

Habe bemerkt, dass einige Modelle die in meiner Gegend wohnen teilweise grottenschlechte Fotos auf ihrer Seite haben. Sollte man denen mal vorschlagen ein paar ordentliche Fotos zu machen? Na ja, eigentlich interessieren mich gestellte Fotos nicht wirklich - mag lieber echte Menschenbilder. Zum testen von Positionen und der Wirkung von Licht und Schatten wäre ein Model mit Geduld ja nicht schlecht.

Gruß

Andreas

Deine Schönheit schrieb:
Habe bemerkt, dass einige Modelle die in meiner Gegend wohnen teilweise grottenschlechte Fotos auf ihrer Seite haben. Sollte man denen mal vorschlagen ein paar ordentliche Fotos zu machen? Na ja, eigentlich interessieren mich gestellte Fotos nicht wirklich - mag lieber echte Menschenbilder. Zum testen von Positionen und der Wirkung von Licht und Schatten wäre ein Model mit Geduld ja nicht schlecht.
nehme mal an, du meinst die MK - da sind einige Karteileichen vorhanden - und ansonsten haben da einige mit nicht so guten Bildern auch nicht so gute Vorstellungen davon, was Bezahlung angeht. Da meinen einige nämlich, dass sie viel Geld zu bekommen haben und können nicht nachweisen, dass sie das auch wert sind.

@ thunderblade

Hast Du Erfahrungen mit Mk? Wie selektierst Du da? Hab bis jetzt immer Bekannte und Freunde malträtiert. Geht aber terminlich nicht immer, würde dann halt gern auf solche Angebote zurückgreifen, wenn der Preis im Rahmen bleibt. Viel Erfahrung wäre mir nicht so wichtig wie viel Geduld,

Gruß

Andreas

Deine Schönheit schrieb:
@ thunderblade

Hast Du Erfahrungen mit Mk? Wie selektierst Du da? Hab bis jetzt immer Bekannte und Freunde malträtiert. Geht aber terminlich nicht immer, würde dann halt gern auf solche Angebote zurückgreifen, wenn der Preis im Rahmen bleibt. Viel Erfahrung wäre mir nicht so wichtig wie viel Geduld,

Gruß

Andreas

Oh, geduld hab ich auch. Und wenn Du mir die Fahrtkosten erstattest kannste auch an mir üben (Gage frei). Aber nur, weil Du nen lieber bist ;-) Und: Falls Du möchtest!!!

Spooney schrieb:
Oh, geduld hab ich auch. Und wenn Du mir die Fahrtkosten erstattest kannste auch an mir üben (Gage frei). Aber nur, weil Du nen lieber bist ;-)

Wollt Dir doch ne Zigarette anbieten - das ist doch wohl ein Beweis, dass ich ein lieber bin ;)

Auf Dein Angebot komme ich bei Gelegenheit gern zurück.

Gruß

Andreas

Deine Schönheit schrieb:
Hast Du Erfahrungen mit Mk? Wie selektierst Du da? Hab bis jetzt immer Bekannte und Freunde malträtiert. Geht aber terminlich nicht immer, würde dann halt gern auf solche Angebote zurückgreifen, wenn der Preis im Rahmen bleibt. Viel Erfahrung wäre mir nicht so wichtig wie viel Geduld
selektieren ist gut *g*
verschiedene PLZ-Grenzen angeben und einfach mal gucken, was die Suche rauswirft
ansonsten einfach mal in Forum, Bilderdiskussion und Chat rumtreiben
schreib mich einfach mal per PN an, dann kann ich dir evtl. paar interessante Kontakte sagen - muss ja nicht alles hier in dem Thread vollgespammt werden ;)

ich merk schon - hätte doch nach Hannover kommen sollen, statt mich in Stade zu tummeln - findet sich doch auch mal dort jemand bei 'nem UT aus der Region, der sich an Menschen vergeht :D

@Sven: was war los - hat sich ja noch keiner beschwert, dass du ins Bild gestolpert bist :D

@Markus:

Du hast doch die Bilder gesehen - offensichtlich bin ich unvorsichtigerweise sehr häufig ins Bild gestolpert. Und zwar so grob, dass ich diesmal sogar formatfüllend und bildbestimmend zu sehen bin... ;o)

2face schrieb:
@Markus:

Du hast doch die Bilder gesehen - offensichtlich bin ich unvorsichtigerweise sehr häufig ins Bild gestolpert. Und zwar so grob, dass ich diesmal sogar formatfüllend und bildbestimmend zu sehen bin... ;o)

Das ging mir die ganze Zeit nicht anders!!!! LOL

Deine Schönheit schrieb:
Wollt Dir doch ne Zigarette anbieten - das ist doch wohl ein Beweis, dass ich ein lieber bin ;)
Ein Gentleman durch und durch ;-)

@Fotobär: Fokko hat mich jetzt im ICQ geadded, also zuhause ist er wohl angekommen, nur den weg hierher noch nicht gefunden...hihiii

hehe klasse Bilder, wie es aussieht hattet Ihr einen riesen Spaß. Schade das ich keine Zeit hatte wäre gern dabei gewesen, naja nächstesmal.

Aber das Bild mit Inge und den vielen Kameras, das ist der Hammer ! :D

-Silvax- schrieb:
hehe klasse Bilder, wie es aussieht hattet Ihr einen riesen Spaß. Schade das ich keine Zeit hatte wäre gern dabei gewesen, naja nächstesmal.

Aber das Bild mit Inge und den vielen Kameras, das ist der Hammer ! :D

I know, thx! und wir hatten wirklich viiiieeeel spaß :D

Ach jungs, kann mir jemand ein Bild schicken, bei dem ich @work zu sehen bin?
Können auch 2 werden ;-) per mail an spoo@spooney.de ---besten Dank!!!

Und heute abend poste ich noch ein paar lustiche Leckerlis :eek:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten