Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Spooney schrieb:Ach jungs, kann mir jemand ein Bild schicken, bei dem ich @work zu sehen bin?
Können auch 2 werden ;-) per mail an spoo@spooney.de ---besten Dank!!!
Und heute abend poste ich noch ein paar lustiche Leckerlis![]()
Spooney schrieb:Moment mal, ich hab da glaub ich noch ne Katze gesehen... so ne große ...![]()
HaveFun schrieb:Moin zusammen ... :-I)
Ja ... bin doch da ... in den letzten Tagen nicht viel Zeit gehabt
Ja, also auch ich kann bezeugen: Äußerst sapßiges, unter
haltsames Usertreffen. Viel gequatscht, fotografiert (manchmal sogar auch ein Tier)![]()
Ja, auch ... so nebenbeiFotoBär schrieb:Du hast ja doch Tier geknipst.
ZEIGEN!FotoBär schrieb:Solche habe ich auch noch von Spoonbärli.
Die mit dem Striptease.![]()
Keks schrieb:Miauschade das da die Scheibe da zwischen war
![]()
thunderblade schrieb:tun sie sowieso schon![]()
Spooney schrieb:Hööhöö. Ich würde sagen, na Gott sei Dank war die Scheibe dazwischen.
Wäre für die "Muschi" sonst ganz schön dumm ausgegangen: "Blitz.. Blitz, ...stell Dich mal so hin.., nein Katze..., mach mal nochmal die gleiche Pose..., jetzt mal nicht Brüllen,.. nein Katze..., nimm die Pfote von mir runter... Nein, Katze, nage nicht an meinem Hintern (Steak)... usw usw
Aber gut war der Löwe alle mal!
hab ich jemals was anderes behauptetSpooney schrieb:Chhrrr chrrr![]()
![]()
Ich bin gaaaaaanz unschuldig!!!![]()
Keks schrieb:lol, der war gut, solltest Comics schreiben![]()
meinte das eigentlich wegen
den Kratzern in der Scheibe und den Reflektionen
Jetzt hast du aber angefangen mit "Da wären wir wieder beim Thema - Muschi"![]()
![]()
2face schrieb:@Spooney:
Hatte ja schon ein paar Fotos von Dir @work hochgeladen. Habe nochmal nachgeschaut und noch diese hier gefunden...