Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Meine Kamera ist wohl ein Fall für die Intensivstation - ich habe den schlimmen Verdacht, dass der Verschluss den Geist aufgegeben hat![]()
Das Bild entstand mit einer D80 und obwohl ich hier an verschiedenen Orten schon gelesen habe, dass ISO 1600 mit der D80 unmöglich sei, finde ich das Rauschen jetzt nicht so schlimm.
Ein Beweis für die These, das immer noch der Fotograf das Bild macht!![]()
volle zustimmungaber es gibt grenzen, mit einer 400d mit kit-objektiv kann der fotograf noch so gut sein, dann wird es mit so einem foto nix...
![]()
Kreisliga Frauen, auch nicht entrauscht![]()
ich nenne die serie mal "autsch"![]()
ich nenne die serie mal "autsch"![]()
So, heute gibt es wieder aktuelle Bilder aus Tschechien:
17.30 Uhr, Cup Damen, TJ Jiskra Otrokovice - DHK Zora Olomouc
aus der Dunkelkammer in Otrokovice...
Bilder 1-3: Action aus dem hohen ISO-Bereich...
Bild 4: Der Blick zur Anzeigetafel oder "Wie lange dauert das ganze noch?" oder - ein wenig böser - "Wann ist der Mist zu Ende?" Bei einem Endresultat von 19:45 wären solche Gedanken sicher erlaubt
Gruss aus Tschechien
Alex
Tja, die High-ISO-Qualität der D3S ist schon Hammer. Leihkamera oder neu?
Das schmerzt schon beim Anschauen
Alex
da spiel schmerzte auch, alex. beide mannschaftenspielten nach dem motto:
wir werfen tore,für die deckung ist der torhüter zuständig. das spiel ging 47:40 aus. am kampfgericht schrie mann schon nach einer verlängerung...fürs spielprotokollmir war das für zwei landesligateams in der a-jugend zu wenig. die konnten nur angriff
gruß jz