• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Handball

AW: Handball ***Sammelthread***

petra (die morgen ihr 70-200 4l IN DER HALLE!!! :eek: testen wird - schei... aufs rauschen)

Dann bin ich ja gespannt auf die Bilder!

Alex

Zuerst der Nachtrag vom Donnerstag:

Genau 5 Zuschauer wurden im Spielbericht für das Spiel

SK Praha 4 - TJ Astra Praha B

in der Prager Liga vermerkt.

Vor allem die ein wenig älteren Jahrgänge spielen hier - zum Plausch - Handball. Oder wie mir der Schiedsrichter in der Halle gesagt hat: "Mama-Handball" :)

Bild 2: Eher dunkel war es und die Anzeigetafel in der Halle hat ihre beste Zeit auch längst hinter sich. Oder kann jemand den Pausenstand erkennen???

Alex

Und jetzt noch der Freitag aus dem ostslowakischen Kosice, 708 km von Prag entfernt:

Extraliga Kosice - Nove Zamky

Alex

Na toll .... jetzt wär ich endlich mal selber im Forum aufgetaucht, jetzt steht der Isländer genau vor mir (Bild 5) .... ;)
;)

bist du dann nicht auf bild 1zu sehen da ist der isländische schwede nicht da...noch zur schärfe bei mir auf dem notebook ist nur das 3. richtig unscharf. kann aber an meinem kleinen 13zöller liegen.....gruß jz

so mal wieder was von mir

TVG - THW Kiel

leider verloren :(

ilic ....und der blick von zeitz:top::top::top: gleich frißt er den fotografen....

hier mal welche aus der heutigen begegnung niedersachsen - gegen sachsen - anhalt (33:18) fast nur tempogegenstöße und dementsprechend kaum interessante fotos und ein "bescheidenes" licht... jz

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

und hier ein paar aktuelle Bilder aus dem Badischen. Ich bin allerdings nicht 100%ig mit allen zufrieden.

Thomas

Einmal Bundesliga und einmal Dritte Liga

Zuletzt bearbeitet:

Hier mal wieder einige Bilder aus der 2. Liga Nord: HSG Varel - SV Post Schwerin.

Ausgleichstreffer 1 Sek. vor Schluß für Schwerin zum 24:24 in einem spannenden Spiel

Hier der letzte Teil:

Freud und Leid liegen oftmals nebeneinander ;-)

hi, hier die bilder mit dem 70-200 4l
die halle war wegen des mistwetters ziemlich dunkel...

by the way: gibt es ein gutes kostenloses tool zum entrauschen?
ich mache alles mit dpp, aber mit dem entrauschen bin ich nicht ganz
so glücklich...

lg, petra

WERBUNG
Zurück
Oben Unten