Gast_40123
Guest
AW: Handball ***Sammelthread***
vor allem haben beide teams aus dem vorjahr nix gelernt...siehe meine berichte...gruß jz
vor allem haben beide teams aus dem vorjahr nix gelernt...siehe meine berichte...gruß jz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hatte versucht bei den Bildausschnitten die Drittel Regel zu beachten
Das Spiel ist aus, die Bierkrüge auf der Tribüne sind leer, die Verlängerung findet in der gemütlichen Stadionkneipe statt
Alex
hattest du bei dem spiel schmerztabletten mit?gruß jz
Die Bilder sind alle sehr dunkel... Welches objektiv hast du denn, dass die Bilder so weich sind. Fokus scheint halbwegs gut getroffen zu haben..
Na toll .... jetzt wär ich endlich mal selber im Forum aufgetaucht, jetzt steht der Isländer genau vor mir (Bild 5) ....Hallo,
ich poste die Bilder von der Nationalmannschaft nochmal.
Na toll .... jetzt wär ich endlich mal selber im Forum aufgetaucht, jetzt steht der Isländer genau vor mir (Bild 5) ....
Anbei meine Pflichtbilder aus dem Spiel FrischAuf Göppingen - Rosengarten
Grüßle
Harry
P.S. Bild 3 kommt natürlich nicht an die hier ran ...![]()
Na toll .... jetzt wär ich endlich mal selber im Forum aufgetaucht, jetzt steht der Isländer genau vor mir (Bild 5) ....
die hier ran ...![]()
Sind leider alle nicht scharf, mal abgesehen von den Motiven![]()
@ harry der neue trainer ist schwede! gruß jz
frauen 640stel männer 800stel![]()
![]()