• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Handball

AW: Handball ***Sammelthread***

na ja, lichtwunder sind anders...
wie die halle in duisburg-homberg z.b. - da konnte ich mit meinem
70-210 usm und der 450d bei iso 1600 fotografieren. :D
na ja, wie auch immer, beim nächsten spiel kommt wieder das 1,8 85 mit,
auch wenn es oft zu lang ist.

img_1757.jpg

img_1752.jpg

lg, petra

hi, hier die bilder mit dem 70-200 4l
die halle war wegen des mistwetters ziemlich dunkel...

lg, petra

Sieht doch schon nicht schlecht aus :top:, noch ein bischen ausrichten unoch enger Beschneiden dann passt das schon ;).
Wegen dem Rauschen würd ich mir jetzt mal keinen Kopf machen gibt schlimmeres :).

Sieht doch schon nicht schlecht aus :top:, noch ein bischen ausrichten unoch enger Beschneiden dann passt das schon ;).
Wegen dem Rauschen würd ich mir jetzt mal keinen Kopf machen gibt schlimmeres :).

z.b. der mörderblick von zeitz...:evil: ansonsten sehe ich das auch so wie tuxel und alex

ansonsten nimm das 85er und benutze einfach den "walkzoom" ;=)

Zuerst der Beitrag zum Samstag, das Duell des slowakischen gegen den tschechischen Meister:

SKP Bratislava - DHC Slavia Praha 25:27

Bild 1: Petra Stetakova (SKP) vom Kreis

Bild 2/3: Zweikampf Keclikova (Slavia) - Gaborova (SKP)

Bild 4: Sehr unglücklich endete das Spiel für Martina Jonasova (Slavia), die sich das linke Bein knapp oberhalb des Knöchels brach. Marie Kvasnickova kümmerte sich auf der Spielerbank um die verletzte Spielerin.

PS: Die Verwendung des Fotos ist mit den Spielerinnen abgesprochen.

Alex

Zum Sonntag:

HC Lustenau - SV Tannau

Das österreichische Team vom HC Lustenau spielt in der Bezirksklasse Bodensee - Donau, also in einer Deutschen Liga mit. Auf diese Weise können lange Reisen kreuz und quer durch Österreich vermieden werden.

Alex

Aber mit Bild Nr. 4 kannst Du es zumindest zu 99% sein. Ich hätte nur unten etwas abgeschnitten, dann fällt es nicht so sehr auf, dass die Füße fehlen.

Hast recht. Habe mir grad mal das "Original" angeschaut. Dort waren die Füße auch schon nimmer drauf. Passe mal etwas besser auf. Ist übrigens das erste mal, dass ich nach so einem gefühlten Jahr mal wieder das 85er probiert habe. Ansonsten immer das 135er. Da hab ich das kleine Ding und nutz es gar nicht. Mein Problem ist, dass ich manchmal (direkt neben dem Tor) mit dem 135er die Spieler gar nicht mehr richtig drauf bekomme, da zu nah. Deshalb wieder mal das 85er rausgeholt damit die Jungs mal wieder so kommen. Ab und zu mal den Stil zu wechseln ist, denke ich, sogar wünschenswert, ansonsten macht man über Jahre immer nur den "Einheitsbrei".

Thomas

so noch ein paar vom hvn-turnier in springe...kennt noch jemand den schreibenden herrn? :) jz

Das ist doch der, den Euer Hallensprecher mit "von der Figur her könnten Sie auch Handballer sein" angeredet hat .... ;)

ich weiß zwar welche geschichte du meinst, aber es war nicht unser hallensprecher, sondern sven tietzer ist beim ndr...:) aber du kennst ihn, mal sehen wer noch... gruß jz

Einmal Bundesliga und einmal Dritte Liga
schöne action, auch von den anderen

drei Bilder aus der Landesliga Süd mA
Haunstetten-Hersching 38-34
vor lauter obercoolem gedrehe und ohne Abwehr hättens
unsere fast vergeigt
Grüße Jörg

Der Blonde auf 1 und 3 ist mein Sohn Simon

Zuletzt bearbeitet:

so noch ein paar vom hvn-turnier in springe...kennt noch jemand den schreibenden herrn? :) jz
klar doch, "Pitti" Petersen, seitdem der aufgehört hat, fallen deutlich mehr Tor in der Liga, ein klasse Abwehrspieler

am Samstag hab ich mich mal in die Regionalliga-Süd getraut TSV Friedberg - TV Germania Großsachsen 23-28
hatte mir zur Feier des Tages ein 70-200/2.8 ISII geliehen, hat mich noch ziemlich überfordert die Dreherei, aber das man auch mal schnell die Bank aufs Korn nehmen kann, ist schon klasse
sachdienliche Hinweise werden wie immer gerne entgegengenommen
Der gelbe ist Thomas Zahn von TV Germania, beim TSV Friedberg Jo Luderschmidt und Robert Langner

Zuletzt bearbeitet:

wieder mal ein bischen Zeit gefunden :)

Von einer A-Jugend die sich in der Bayernliga behaupten muß.
Die ersten vier sind aus einer Serie ;).

Ach ja ist das schön. Ich musste gerade schmunzeln. PASTA tztztz
Schöner Name.

Habe auch eine schöne Kampfszene vom Wochenende.
E-Jugend ist schon ganz schön heftig:D

Apropos Ratespiel: Kennt jemand die junge, dynamische Spielerin mit
der 73?

Steffen

WERBUNG
Zurück
Oben Unten