• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Handball

AW: Handball ***Sammelthread***

eins kann ich versichern: in der tageszeitung rauscht anschließend alles....:lol:
viel wichtiger ist , das der fokus sitzt...gruß jz

eins kann ich versichern: in der tageszeitung rauscht anschließend alles....:lol:
viel wichtiger ist , das der fokus sitzt...gruß jz

Und hier sitzt er perfekt!

Die Bilder, die ich hier eingestellt habe, habe ich nicht zusätzlich entrauscht.

Hier noch 2 Bilder vom Vormittagstraining in Zlin:

Bild 1: Beim Fussball übernimmt Petr Stochl die Rolle eines Feldspielers

Bild 2: Gegenstosstraining unter den Augen von Martin Liptak

Alex

Schleswig-Holstein-Liga 2010/2011 - SG Bordesholm/Brügge vs. TSV Grömitz

für pasta nen zeitzi :lol:hört er gar nicht gern....:evil:

@ andie das erste ist ne nette tanzszene:top:

gruß jz

Nach den Bildern von den Trainingseinheiten gibt es jetzt aber wieder aktuelle Spielbilder:

18.00 Uhr / Sporthalle Olomouc

DHK Zora Olomouc - DHC Sokol Poruba

Bild 1: Petra Adamkova vom Kreis
Bild 2: Beiss Dir nicht auf die Zunge, Sarka!
Bild 3: Lenka Rohackova beim Einspielen in der Pause - wem fällt etwas am Tor auf?
Bild 4: Lucie Fabikova
Bild 5: Barbora Mylkova nach dem verlorenen Spiel

Morgen steht unter anderem ein "Nostalgiespiel" (90 Jahre Handball in Zlin) als Vorspiel zum Länderspiel an. Die Europacupsieger von 1984 von Dukla Prag werden gegen den TJ Gottwaldov antreten. Meinerseits bin dafür bereit, die Praktika ist mit einem 1600 ASA s/w Film bestückt.

Alex

ich bin nach der ersten halbzeit des "länderspiels" völlig geschafft und wechsele mich am fernseher aus und gehe einen trinken:o :(:mad: jz

ich habs genau so befürchtet..
Heiner B. schafft es in zwei Tagen den Jungs alle Eigeninitiative zugunsten von seinem kollektiven "Auslösehandlungen" Handball auszutreiben. Ein Zeitzi und auch ein Mimi Kraus passen in dieses Schema nicht hinein. Und der Pfahl, Smöre, Haas waren genau dann gefährlich, wenn sie sich spontan getraut haben. Und das war jetzt nur Österreich, ohne arrogant zu sein. Brand hat zu viele Verdienste, der muß schon selber gehen, und deshalb wirds noch lange dauern, bis da wieder Handball "gespielt" wird

ich bin nach der ersten halbzeit des "länderspiels" völlig geschafft und wechsele mich am fernseher aus und gehe einen trinken:o :(:mad: jz

Ich war vor Ort.
Es war echt richtig anstrengend. Was die an 7-Metern vergeben haben, unglaublich.
Und auch sonst keine gute Leistung, aber die Stimmung war der Wahnsinn.

Da hat ja das Team des DHB wohl noch einmal Glück gehabt...

Auch bei mir stand am Mittwoch diverses an:

15.30 Uhr Interliga HC Zlin - HK Start Trencin

Alex

Das 2. Spiel des Tages (17.30 h):

Nostalgiespiel TJ Gottwaldov - HC Dukla Prag

Die Europacupsieger aus Prag (1984) zeigten, dass sie durchaus noch Handball spielen können. Aber vermutlich wird dann am kommenden Tag der Umsatz der tschechischen Apotheken bei Rheumasalben und - was ich so nach dem Spiel gesehen habe - vor allem bei Kopfschmerzmitteln massiv steigen :evil:

Alex

Zum 3. Spiel des Tages (20.00h):

EM-Qualifikation Tschechien - Griechenland

Mit einem deutlichen 32:20 wurden die Griechen förmlich aus der Halle geschossen. Dementsprechend ausgelassen war die Stimmung auf den Rängen!

Schade war eigentlich nur, dass selbst bei einem Länderspiel mit TV-Uebertragung im Bereich von ISO 5000 - 6400 fotografiert werden musste...

Alex

nur weil der untenstehende fehlte und der trainer vielleicht das falsche konzept hat.... nein widerspruch euer ehren, die hohe fehlwurfquote (vor allem bei den siebenmetern) kann ich damit nicht erklären... kollektiver blackout ? schon eher + mangelnde einspielzeit in dieser zusammenstellung....
über eins sind wir uns sicher einig, eine so starke mannschaft, wie sie ab 2000 heranwuchs (höhepunkt für mich der eurotitel 2004 und endpunkt der glückliche wm titel 2007) haben wir schon lange nicht mehr. es wird lange dauern bis die hoffentlich erfolgreiche kleinarbeit zb. vont pitti petersen in niedersachsen und christian schwarzer im saarland früchte trägt und wir hoffentlich mehr deutsche talente in der bundesliga sehen...nichts gegen ausländische stars, aber der spitzname "TSV Burgdorfsson" hier bei mir in hannover deutet auf die ursache des problems....wer sich an der diskussion beteiligt, stellt bitte ein foto dazu...ist ja schließlich eine galerie:angel::lol: jz

@ alex trotz hoher iso: geile situatinen alex!

über eins sind wir uns sicher einig, eine so starke mannschaft, wie sie ab 2000 heranwuchs (höhepunkt für mich der eurotitel 2004 und endpunkt der glückliche wm titel 2007) haben wir schon lange nicht mehr. es wird lange dauern bis die hoffentlich erfolgreiche kleinarbeit zb. vont pitti petersen in niedersachsen und christian schwarzer im saarland früchte trägt und wir hoffentlich mehr deutsche talente in der bundesliga sehen...nichts gegen ausländische stars, aber der spitzname "TSV Burgdorfsson" hier bei mir in hannover deutet auf die ursache des problems....wer sich an der diskussion beteiligt, stellt bitte ein foto dazu...ist ja schließlich eine galerie:angel::lol: jz

@ alex trotz hoher iso: geile situatinen alex!

:top::top: das trifft den Nagel auf den Kopf (Bild kommt noch)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten