• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Handball

AW: Handball ***Sammelthread***

heute nachmittag dann die neuauflage. lemgo wird nach der verpatzten pokalbegegnung am mittwoch heute sich ganz anders auftreten und für das für burgdorf eigentlich wichtigere spiel wird sauschwer....jz
Es grünt so grün ..... wenn Burgdorfs Handballer spielen .... *sing* ;)
Grüßle von einem Farbenblinden! :evil:

Zuletzt bearbeitet:

jotzet könnte FrischAufGöppingen Fan sein bei dem Grünspan den seine Bilder haben.;)
Der muß mal wohl die Kupferplatte in der MkIV mal wechseln.:)

noch was grünes für harry und rufus:angel:

Konter Jotzet aus dem Hallensport.
Da du es schon mit Fröschen hast und springen und Zunge.;)

Wäre es auch möglich, dass es Sokol Kobylisy II war? Hier nun 3 Bilder vom heutigen Spiel Sokol Kobylisy II - Haje (Kobylisy in weiss - Přebor Prahy starších žákyň). Ich bin mir ziemlich sicher, dass es hier um die zwei Mädchen handelt, die auf Deinem Foto zu sehen sind!

Alex

Alex, Du hast mich ertappt.:rolleyes: Ich habe die Aufstellung des Turniers im Netz gesucht und gefunden, leider von 2009 wie ich zu spät merkte.

............ Themawechsel ........das Torwartbild ist doch gestellt oder!? :cool:Niemand folgt dem Ball solange, oder richtet die Kamera aus der Perspektive auf das Tormädchen.;)

Steffen

............ Themawechsel ........das Torwartbild ist doch gestellt oder!? :cool:Niemand folgt dem Ball solange, oder richtet die Kamera aus der Perspektive auf das Tormädchen.;)

Steffen

Da ist gar nichts gestellt - dem Mädchen wäre es vielleicht lieber gewesen, aber es hat den Ball wirklich mitten in's Gesicht erhalten ;)

Alex

So nach langem auch mal wieder Bilder von mir aus der 2. Liga Nord:

HSG Varel - Aschersleben

Zum heutigen Sonntag - 11.00 Uhr - Slavia Prag - Spartak Trebic (Juniorinnen):

Bild 1: Die Kreisläuferin wurde vergessen :)

Alex

Zum Abschluss des Tages - 20.00 Uhr - Sokol Vrsovice 2 - Cambavamba (Prager Liga): Ein Outdoor Handball Spiel mit entsprechenden Lichtverhältnissen :) Bitte keine qualitativ guten Bilder erwarten :)

Bild 1: Der Handballplatz in der Uebersicht - wo findet man noch solche Spiele???

Bild 2: Ein Versuch mit einem Aufhellblitz!

Bild 3/4: ISO 12800 ergaben immerhin 1/400 bei Blende 2.8 :)

Zum Platz gehörte auch eine ordentliche Kneipe, wo es nach dem Spiel siedend heissen Kaffee zum Aufwärmen gab.

Alex

Geb so schnell nicht auf: Bilder von Sonntag, BW-LL-Süd TG Altdorf gegen SFE Freiburg. Habe trotz meines Nicks für die TGA gefiebert - vergeblich.

EBV: (Stark) zugeschnitten, etwas nachgeschärft, etwas aufgehellt

Kritik erbeten, Bearbeitung erlaubt.

Merci,
Freiburger

@ freiburger , die ersten beiden kann man nen tick begradigen und beim komprimieren zb. mit dem jpegcompressor gleichzeitig nachschärfen. das 3. leidet unter dem verdeckten gesicht. hier dann noch mal die grünen aus hannover...jetzt wieder aus einer bulitauglichen halle...meine befürchtungen stimmten leider, nochmal liessen die lemgoer sich nicht überraschen, mussten sich allerdings gewaltig strecken...guts nächtle harry :) jz

Zuletzt bearbeitet:

Und hier die 2. Hälfte

Schöne Serie, ich wollte die totalen Ansichten erst nicht öffnen, da ich sie meist uninteressant finde. Dann die Tilt/Shift-Überraschung. Das farbige Foto ist echt lustig. :top:

Ansonsten: Schöne Kampfszenen, gute Perspektiven (im Spielerkreis von unten, schade nur die Hände vor den Gesichtern)

PS. Dem Kartoffel- und Spargelbauern mal das Foto zum Kauf anbieten:lol:

Gruß, Steffen

WERBUNG
Zurück
Oben Unten