Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Beim 14-45ger Pana ist doch eine passende Kunststoff Tulpe dabei!
Alles andere ist zum einen eine elende Schrauberei und zum anderen optisch nicht so sauber wie diese tulpenförmige Geli.
Gruss
Krohmie
Ich weiß jetzt nicht ganz genau welche Aussage Du meinst, aber ich vermute mal die zum 45-200er
. Hier ist er - der Link:
http://www.stevehuffphoto.com/2010/01/18/the-pansonic-lumix-g-20-1-7-lens-review/
Der Link führt zum 20er auf der EP-2, kann man aber trotzdem mal lesen![]()
...Lumix 45-200er...
Werde mir mal nächste Woche das Teil persönlich bei meinem Händler anschauen und kurz testen - denke das kaufe ich auch.
Ansonsten: "Schweigen ist auch eine Willenserklärung . . ."; gehe somit davon aus, dass die Aussage von Steve Huff in Sachen Lumix 45-200er von den Besitzern genauso gesehen wird.
Ich weiß nun nicht, welche anderen Brennweiten Du schon hast, aber Du weißt, dass dieses Jahr noch ein 100-300 mFT von Pana kommt, oder?
Gilt das nur fürs Pancake oder generell für die GF1?Ja - beim filmen mit dem Pancake den "Dauer-AF auf "OFF" stellen. Dann kannste vor der Aufnahme kurz durch halben Druck auf den Auslöser scharf stellen, dann Aufnahmetaste drücken . . .; wenn Du während der Aufnahme dann den AF "nachjustieren" musst, einfach nochmal den Auslöser halb drücken und "nach-scharf stellen". Das sieht geschmeidiger aus, als wenn man den Dauer-AF beim filmen "pumpen" lässt.
LG
Gilt das nur fürs Pancake oder generell für die GF1?
Gilt das nur fürs Pancake oder generell für die GF1?
Interressantes Video über die stufenlose (und damit lautlose) Blendensteuerung der GF1 bei Video (ein nicht zu verachtender Vorteil beim filmen)
Hallo,
weiß jemand, welche Tasche in diesem Video zu sehen ist? Ich suche noch eine möglichst kleine für Unterwegs (mit aufgesetzten pancake).
Viele Grüße
Dirk