Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das hätte die hervorragende GF1 ja auch nicht verdient. Beide Cam's sind klasse und stehen bei mir hoch im Kurs - ich nutze beideMacht ja auch Spass; manchmal hab ich das 45er Leica an der GF1 und das Pancake an der E P2 - brauch dann nicht das Objektiv zu wechseln und umgekehrt etc.
LG
verwendest du eigentlich auch das 14-42 ab und zu? mich reizt das objektiv einfach wegen der kompaktheit. falls wirklich eine EP-L1 kommen sollte, werde ich mir das 14-42 auf jeden fall dazunehmen.
es geht sogar soweit dass ich kaum mehr mit meiner D90 Ausrüstung fotografiere.
ja das war dumm. so ein standardisierter port wäre ein hit (für die konsumenten).
aber in so einem fall würde jeder panasonic-user sich einen olympus-sucher kaufen, ist doch auch nicht so toll oder?
mit den objektiven ist es ja nicht anders. inzwischen bevorzugt fast jeder das 20mm pancake... panasonic würde da wohl auch viel lieber ihr eigenes süppchen kochen, mit einem eigenen "panasonic-mount"...
Das könnte man auch mit einem Softwareupdate für die Panasonic Objektive lösen. Dann gehen sie eben nur noch an Panasonic mFT Kameras.
inzwischen bevorzugt fast jeder das 20mm pancake... panasonic würde da wohl auch viel lieber ihr eigenes süppchen kochen, mit einem eigenen "panasonic-mount"...
die logik ist dass panasonic lieber ihre eigenen kameras dazu verkaufen würde![]()
Danke dir für den Tipp, sowas wie die Tamrac suche ich gerade!
Hallo,
ich bin neu hier [...]
Ich habe hier schon gelesen, dass für die Macroaufnahmen das Pancake recht toll ist.
VG Angelika
[...]
Ich habe hier schon gelesen, dass für die Macroaufnahmen das Pancake recht toll ist. Zu welchen Objektiven ratet ihr mir?
VG Angelika