Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Tja, 10 MP wären phantastisch, wenn ISO 3200 gut brauchbar wären. Die ISO-Einstellung scheint aber regulär nur bis ISO 1600 zu gehen und "H" wird wohl so rauchig sein wie bisher. Falls dies stimmt (die 10MP stammen aus anderen Quellen als die Bilder) ist das kein wirklicher Schritt weiter als die 400D und die technischen Neuerungen des MK III-Sensors wurden nicht vollständig auf Crop 1.6 umgesetzt.Laut den ganzen Seiten sind 10MPix wohl fast sicher. Kommt ja wohl von mehreren Quellen her. Aber die 10MPix wären mir persönlich zu wenig für einen Nachfolger der 30D.
Die beziehen sich auch alle gegenseitig aufeinander.Laut den ganzen Seiten sind 10MPix wohl fast sicher. Kommt ja wohl von mehreren Quellen her.
Das ist schon sehr unglaubwürdig, da Canon eigene Sensoren herstellt und keine von SONY verbaut.Laut der französischen Zeitschrift Chasseur d´images vom Monat August kommt demnächst eine Canon EOS 40 D mit neuem Sony Sensor von 12-13 Mpix.
...kommt demnächst eine Canon EOS 40 D mit neuem Sony Sensor von 12-13 Mpix
Dezember Canon 3D und 500D.
Hallo,
bin neu hier im Forum und möchte neue Details zu den Gerüchten über neue Kameras von Canon und Nikon geben.
Laut der französischen Zeitschrift Chasseur d´images vom Monat August kommt demnächst eine Canon EOS 40 D mit neuem Sony Sensor von 12-13 Mpix. Nikon wird eine D 300 herausbringen ebenfalls mit neuem Sony Sensor APS-C mit 12/13 Mpix. der wie bei der D 200 exclusiv mit 4 Kanälen zwecks Hochgeschwindigkeits-Datenübertragung ausgestattet sein wird. Iso- Empfindlichkeit 1600-3200 mit Option H2 bis 6400 ISO.
Neuer 11 Punkt Autofokus von der D2x und einen optimierten Stromverbrauch mit längerer Aukulaufzeit.
Nikon D 300 sowie neue Panasonic Reflex sollen Ende Juli vorgestellt werden, ups ist schon vorbei oder ;-))
September neue Sony Alpha 200 und Nikon Pro D3. Oktober neue Olympus E-P1.
Dezember Canon 3D und 500D. Leica R10 sowie Alpha Pro und Olympus Pro.
Das Ganze natürlich ohne Gewähr
Man muss halt nicht alles glauben was in ner Zeitung steht.
Trotzdem viel Spass beim Warten.
snopy
eine Canon EOS 40 D mit neuem Sony Sensor von 12-13 Mpix.
Also mein Franzose sagt, Du redest Mist![]()
Haben die überhaupt eine reguläre August-Nummer?Laut der französischen Zeitschrift Chasseur d´images vom Monat August
12MP möglich, Gerüchte gehen eher gegen 10MP, sicher ist nur: kein Sensor von Sonykommt demnächst eine Canon EOS 40 D mit neuem Sony Sensor von 12-13 Mpix.
BINGO!Nikon wird eine D 300 herausbringen ... sowie neue Panasonic Reflex sollen Ende Juli vorgestellt werden, ups ist schon vorbei oder ;-))
Plausibel.September neue Sony Alpha 200
Würde mich überraschen.Nikon Pro D3.
Name wohl noch offen, ebenso der Termin. In Arbeit ist das Dingens schon länger ...Oktober neue Olympus E-P1.
Falscher Termin. Ankündigung direkt vor dem WeihnachtsgeschäftDezember Canon 3D und 500D.
Nicht vor Frühjahr 2008, wenn überhaupt.Leica R10 sowie Alpha Pro
Ist das was besseres als die "E-P1"und Olympus Pro.
Das Ganze natürlich ohne Gewähr
Man muss halt nicht alles glauben was in ner Zeitung steht.![]()
Hallo,
bin neu hier im Forum und möchte neue Details zu den Gerüchten über neue Kameras von Canon und Nikon geben.
Warum denn das? Die 40D hätte mit 10MPix doch eine wesentlich höhere Pixeldichte, als die Mark III. (Crop 1,3 / Crop 1,6 = 10MPix / 6,7MPix)Falls dies stimmt (die 10MP stammen aus anderen Quellen als die Bilder) ist das kein wirklicher Schritt weiter als die 400D und die technischen Neuerungen des MK III-Sensors wurden nicht vollständig auf Crop 1.6 umgesetzt.
Laut der französischen Zeitschrift Chasseur d´images vom Monat August kommt demnächst eine Canon EOS 40 D mit neuem Sensor von 12-13 Mpix.
Dann les auch bitte richtig.Bitte zitiert richtig. Da steht neuer Sensor, nicht Sensor von Sony!
Richtig, da stand vorhin Sensor von SonyDann les auch bitte richtig.
Da steht "Geändert von snopy (Heute um 16:20 Uhr)."
akurz und ich haben den Originaltext aber noch zitiert.
Gruß
Stefan
Er hat ja nur die Zeitung zitiert, oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?
Gruß
Stefan