Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das spannendste ist bei der 40D eigentlich noch das Rauschverhalten, weiss ja nicht wie weit der DigicIII da mitmischt!
Wenn sich der Punkt nicht noch wirklich weiter verbessert bin ich doch vielleicht etwas enttäuscht, bzw. da hätte sich der Name 30D MarkII wohl doch besser geeignet!
Oder kann die 40D nach bisherigem Infostand etwas wirklich tolles, was die 30D nicht kann?
So Sachen wie ne ISO-Anzeige oder Konfigurationen im Drehrad sind da ja jetzt auch nicht so wahnsinnige Neuerungen, die den Namen rechtfertigen...
Aber 40D verkauft sich eben besser als 30D v.1.2
Wenn sich der Punkt nicht noch wirklich weiter verbessert bin ich doch vielleicht etwas enttäuscht, bzw. da hätte sich der Name 30D MarkII wohl doch besser geeignet!
Laut den jetztigen Daten die hier genannt wurden, würdet ihr von der 400D auf die 40D umsteigen?! Ich hatte ja eigentlich vor nächstes Jahr im Mai mir ne Vollformat Kamera zu kaufen, die 40D wird ja keine Vollformat sein...
Na klar, und ich würde gerne noch viel mehr für die Produkte bezahlen, nur damit Canon seinen gesunden Gewinn einfahren kann...![]()
Ein abgedichtetes Gehäuse wäre fies . . . das würde die Entscheidung zwischen 40D und 5D für viele User noch etwas schwerer machen . . .![]()
Und wer hats bezahlt?Forschung und Entwicklung sollte aber bereits in die Produktpreise eingerechnet sein, sonst kann es schnell sehr eng werden.![]()
Laut den ganzen Seiten sind 10MPix wohl fast sicher. Kommt ja wohl von mehreren Quellen her. Aber die 10MPix wären mir persönlich zu wenig für einen Nachfolger der 30D....
@ Jens Zerl::
Im übrigen ist der Gewinn einer Firma ist nicht das, was der Vorstandsvorsitzende mit nach Hause nimmt, sondern das was übrig bleibt, nachdem alle ihr Gehalt bekommen haben.
Betriebswitschaftslehre Note 6.
Hoffentlich klappts beim Fotografieren besser....................
Forschung und Entwicklung sollte aber bereits in die Produktpreise eingerechnet sein, sonst kann es schnell sehr eng werden.![]()