Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
40D Launch date: 26/9; 1.6x 10M CMOS senor - Anti-dust feature ...
Hallo,Hatten wir die Tabelle nicht schon weiter oben?
Drucktaste? Tatsächlich, an der 5D ist auch eine. Noch nie beachtet.Die Drucktaste halte ich ebenfalls für überflüssig.
Du meinst die kleinen Programme, mir denen man z.B. Gefängnisgitter oder Affenkörper über Portraits legen kann? Au ja, das wär fein. Dann noch ein kleiner Plastikclown, der vorn aus der Kamera springt, eine Lachsack-Funktion und die Kamera ist perfekt für den Kindergeburtstag...Wer nutzt diese denn wirklich? Das wäre vielleicht im Zusammenhang mit einem kleinen Bildbearbeitungsprogramm interessant. So wie es die Mobilphones von Sony, etc. können. Dann könnte ich mal eben ein Bildchen mit den Gesichtern meiner Kinder etwas verfremden und als Grußkarte ausdrucken![]()
Du meinst die kleinen Programme, mir denen man z.B. Gefängnisgitter oder Affenkörper über Portraits legen kann? Au ja, das wär fein. Dann noch ein kleiner Plastikclown, der vorn aus der Kamera springt, eine Lachsack-Funktion und die Kamera ist perfekt für den Kindergeburtstag...
Gruß
Stefan
..Du meinst die kleinen Programme, mir denen man z.B. Gefängnisgitter oder Affenkörper über Portraits legen kann? Au ja, das wär fein. Dann noch ein kleiner Plastikclown, der vorn aus der Kamera springt, eine Lachsack-Funktion und die Kamera ist perfekt für den Kindergeburtstag...
Gruß
Stefan
Das wäre überhaupt die Idee. Wie oft habe ich schon die Geburtstage meiner Kinder fotografiert und diese Möglichkeiten vermisst
Neben Spritzwasserfestigkeit sollte die Kamera dann aber auch abwaschbar sein. Wegen Kuchen, etc.
Beste Grüße,
Möglicherweise wird Canon mit seinen Geräten irgendwann auch Kinder als Zielgruppe ansprechen. Eine Buny In The Box Version der 40D -mit kleiner Kurbel an der Seite- wird es aber wohl kaum geben.
Thomas.
Spritzwasserfest
schwenkbarer Lifeview (mit einblendbarem Gitter, o.Ä.) sollten mindestens dabei sein. Betonung liegt hier auf schwenkbar, denn dann könnte man die Kamera über Zuschauer hinweg in die Höhe halten oder mal eben in Bodennähe fotografieren, ohne gleich auch auf dem Boden liegen zu müssen. Sollte man jedoch nur gerade durchschauen können, so sehe ich hier nur Vorteile, wenn man unbeobachtet fotografieren möchte.
Auch ein IS ist für mich ausgeschlossen
Nebenbei treibt es die Kosten der Kamera in die Höhe.
Die Drucktaste halte ich ebenfalls für überflüssig. Wer nutzt diese denn wirklich? Das wäre vielleicht im Zusammenhang mit einem kleinen Bildbearbeitungsprogramm interessant. So wie es die Mobilphones von Sony, etc. können. Dann könnte ich mal eben ein Bildchen mit den Gesichtern meiner Kinder etwas verfremden und als Grußkarte ausdrucken![]()
Viel wichtiger wäre mir hier eingebautes WiFi und GPS
sowie die Möglichkeit (bei Lifeview) mal eben ein kleines Filmchen aufzeichnen zu können.
Eine Möglichkeit, Individualfunktionen auf drei, vier Sondertasten vorzudefinieren, um z.B. mal ganz schnell zwischen verschiedenen Einstellungen umschalten zu können wäre auch nicht schlecht.
Hast du dafuer auch Gruende, die du mit uns teilen moechtest? Ich wuerd's mir ja auch wuenschen, aber da Canon damit seinen eigenen IS-Objektiven das Wasser abgraben wuerde und obendrein immer behauptet hat, Body-IS waere Objektiv-IS hoffnungslos unterlegen, mag ich nicht dran glauben.
Spritzwasserfest und schwenkbarer Lifeview (mit einblendbarem Gitter, o.Ä.) sollten mindestens dabei sein.
Tatsache ist und bleibt, dass sich die Preise für die 30 D auf Talfahrt befinden. Sonderangebote überall wohin man blickt.
Die Händler müssten mehr wissen. Wenn einer guten Kontakt zu seinem Händler hat, vielleicht verrät er ihm etwas.![]()
Tatsache ist und bleibt, dass sich die Preise für die 30 D auf Talfahrt befinden. Sonderangebote überall wohin man blickt.![]()